Wieso das?
Ich finde es immer gut, mich mit anderen Torleuten messen zu können.
Und sollte jemand wirklich besser sein, dann muss man es akzeptieren.
Aber den Druck, den du dir selber machst, den halte ich für unnötig.
Wieso das?
Ich finde es immer gut, mich mit anderen Torleuten messen zu können.
Und sollte jemand wirklich besser sein, dann muss man es akzeptieren.
Aber den Druck, den du dir selber machst, den halte ich für unnötig.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Angst ist eine denkbar schlechte Voraussetzung für ein Probetraining.Da musst du einfach Vertrauen in deine Fähigkeiten haben und zeigen was du kannst. Wenn die anderen Keeper besser sind dann ist das eben so. Aber warum sich darüber jetzt schon den Kopf zerbrechen? Warum jetzt schon negative Gedanken zulassen, wie "die anderen sind bestimmt besser als ich."
Du musst positiver an die Sache herangehen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Vollkommen richtig. Konkurrenz ist gut, denn hast du schonmal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass eine gute Leistung deiner Konkurrenz dich selbst enorm in deiner Leistung pushen kann? Natürlich geht dies nur, wenn du die richtige Einstellung dazu hast. Versuch einfach Spaß dran zu haben. Du sagst selbst: "Ich weiß was ich kann." Na bitte. Vertrau einfach dir und deinen Fähigkeiten. Meistens ist es doch eh so, dass ein Trainer, der einiges auf dem Kasten hat, mehr in den Aktionen sieht als wir. Also nimm es als Chance zur Verbesserung und nicht als Möglichkeit zu versagen.
Dazu noch ein kleiner Tipp: Je länger du dich vorher damit auseinander setzt, es für dich durch gehst, desto mehr entwickelst du dafür ein sicheres Gefühl in freudiger Erwartung fast. Denn du beginnst dann langsam den Zustand zu akzeptieren und dich nur noch zu freuen, dass es bald losgeht. Hatte die gleiche Aktion vor 2 Monaten durch.
Hehe hatte ich auch
Dann war ich da und nächste saison spiele ich
hab die anderen nass gemacht!