Seid ihr eigentlich auf Raab oder auf der Seite des Kandidaten?
Komme mir so vor,als wär ich der einzige Raab Fan bei SdR .![]()
Absolut. Da gibts nichts mehr hinzuzufügen
Und ich glaube nicht, dass Raab bei dem Wer-lügt-Spiel ihn hat gewinnen lassen, weil diese Ernüchterung nach den Fehlgriffen doch sehr realistisch wirkte. Und im Billardspiel wirkte er am Anfang wirklich gut, aber zum Schluss war er auch nervös und statt sich hinzusetzen ist er dann aufgesprungen, wenn Nino eingelocht hat. Typisch Raab. Der lässt den nich gewinnen, auch wenn Sympathien da waren, wie man an seiner Schlussansprache gemerkt hat.
Und das mit den 6 Autos? Joa, dasselbe wie ihr alle hab ich mir auch gedacht![]()
Klar, aber dennoch sollen sich die Leute mal nicht so anstellen. Vielleicht hat er es auch angesagt und das ist im Jubel untergegangen? Ich kann mich noch daran erinnern, dass es schon vor dem letzten Stoß extrem laut war. Und warum ist der Schiri nicht eingeschritten? Ist beim Fußball doch genau dasselbe: Wenn der Schiri nicht pfeift, ist es auch kein Foul (Videobeweis ausgeschlossen)...
Farblegende: Moderator | Privatperson
also das ist mir ja sofort beim spiel aufgefallen (siehe weiter oben), dass er die einfach reingeballert hat. kein profiturnier hin oder her, es wurde zuvor mehrfach erwähnt, dass die 8 angesagt werden muss. selbst für laien musste das klar sein. irgendwie, so ein bisschen, sind doch auch spielregeln zum einhalten da - insbesondere wenn es um 3 mio geht, oder nicht?
Ist doch im Endefekt vollkommen legitim ob Er es angesagt hat oder nicht. Und vorallem war es offensichtlich das er die 8 nur in dieses Loch spielt, alles andere wäre auch Schwachsinn gewesen.
Wie auch immer, der wo den Raab schlägt, muss in allen Bereischen was draufhaben. Und der wo dies hat und ihn auch schlägt, hat es meiner Meinung auch verdient.
Der war gerade eben bei TvTotal.
Und so wie der sich benommen hat wird der die 3Mio.€ dieses Jahr noch los.
Party da Party dort.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)