Ergebnis 1 bis 50 von 719

Thema: TV Total, Schlag den Raab und andere Raab-Events

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Ist doch im Endefekt vollkommen legitim ob Er es angesagt hat oder nicht. Und vorallem war es offensichtlich das er die 8 nur in dieses Loch spielt, alles andere wäre auch Schwachsinn gewesen.

Wie auch immer, der wo den Raab schlägt, muss in allen Bereischen was draufhaben. Und der wo dies hat und ihn auch schlägt, hat es meiner Meinung auch verdient.

Felix_2
    Gast

Standard

Der war gerade eben bei TvTotal.

Und so wie der sich benommen hat wird der die 3Mio.€ dieses Jahr noch los.

Party da Party dort.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Freitag - D.E.F.B-Pokal ...
    Das muss ich mir angucken. Schon bei "Schlag-den-Raab" war es damals wirklich eine Herausforderung für Lachmuskeln und Ausdauer
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Freitag - D.E.F.B-Pokal ...
    Das muss ich mir angucken. Schon bei "Schlag-den-Raab" war es damals wirklich eine Herausforderung für Lachmuskeln und Ausdauer
    Ohja,das war und wird geil

Hoffe ,dass die nicht alle 5 Minuten Werbung machen,wie beim Turmspringen oder Autoball. Da vergeht einem der Spaß nämlich.

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von keeper93 Beitrag anzeigen
    Ist doch im Endefekt vollkommen legitim ob Er es angesagt hat oder nicht.
    nein, ist es nicht! regeln sind regeln, die tasche muss angesagt werden, so ist es nun mal und so wurde es deutlich vor dem spiel und auch während des spiels verkündet.

Amateurtorwart

Standard

Am Wochenende kommt ja der D.E.F.B. mal gucken wie es wird..Believer du hast recht!
    Aber bei schlag den Raab ist der Raab einfach schwer zu schlagen da er sachen sehr schnell versteht und sie auch anwenden kann.Er ist zwar nicht so sportlich hat aber ein gutes Auge und klasse Taktiken!

Torwarttalent Avatar von Jonas97

Standard

Wie einer aus meiner Klasse sagt hat "eine Bekannte" von ihm die Autos gewonnen--- Ob es stimmt weiß man bei ihm nie^^

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Kann es leider nicht schauen, bin in Belgien auf Kurzurlaub über Pfingsten. Wird aber bestimmt lustig anzuschauen. Werde mir auch auf jeden Fall die Highlights auf tvtotal.de oder so nach dem Wochenende ansehen.

Hat Potenzial, aber ich glaube eher, dass es so sein wird wie die Autoball-WM. Mal ganz nett anzuschauen, aber kein Mega-Event wie die Wok-WM oder mittlerweile auch TV Total Turmspringen oder die Stock Car Crash Challenge.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich kann es leider auch nicht schauen, da ich bei einem Rap-Comedy-Theaterstück bin. Spielen die auf einem "richtigen" Eishockey-Feld, also auf der Original-Größe? Dann wäre das Spiel wohl recht langweilig...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Spielen die auf einem "richtigen" Eishockey-Feld, also auf der Original-Größe?
    Ich glaube schon.

Übrigens soll die Idee "geklaut" sein. Eisfußball soll es schon seit längerem unter der Bezeichnung Polar-Soccer geben.
    Auf Youtube gibt es auch schon das ein oder andere Video. Dieses hier ist vor 2 Jahren eingestellt worden:
    http://www.youtube.com/watch?v=dz30zRyPdgE

Zitat Zitat von Florian
    Viel Spass im Urlaub
    Danke!

Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist ein kleiners wie beim Eishocky bei Schlag den Raab vorletzte Folge!
    Wobei ja diesmal auch Teams - ich glaube mit je 4 Spielern, die auf dem Feld stehen - gegeneinander spielen. Bei Schlag den Raab war es ja nur 1vs1. Was für ein größeres Feld sprechen würde. Mal abwarten...

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Owei Pauli ist stark..das gibt nix mit Finale

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

So es geht wieder los...

Kandidat 1 (Uwe) hat keine übermenschlichen Hobbies

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen

Hat Potenzial, aber ich glaube eher, dass es so sein wird wie die Autoball-WM. Mal ganz nett anzuschauen, aber kein Mega-Event wie die Wok-WM oder mittlerweile auch TV Total Turmspringen oder die Stock Car Crash Challenge.
    Hat mehr Potenziel als andere Sachen ich denke wenn der Raab da noch den "feinschliff" vornimmt kann das was werden
    Viel Spass im Urlaub

@Pauli

Ich denke das ist ein kleiners wie beim Eishocky bei Schlag den Raab vorletzte Folge!
    Handball größe das ist doch in der Köln Arene oder wie heisst die jetzt Linuxxs oder so!!

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    nein, ist es nicht! regeln sind regeln, die tasche muss angesagt werden, so ist es nun mal und so wurde es deutlich vor dem spiel und auch während des spiels verkündet.
    In der Zeitung (Bild) stand das es wenn es eindeutig ist das Loch nicht angesagt werden muss.das hätte der Schiedsrichter nachher auch noch bestätigt.Und der Oppenhöffel hätte das Loch aber angesagt.Also so stand es in der Bild..

Ja und morgen is DEFP Waren am überlegen hin zu gehen Die KölnArena (so wird sie für uns immer heissen ) is ja nicht weit weg...
    Denke das es aber am TV besser sein wird da es sicher lange dauern wird.
    Freu mich schon da ja ne menge Stars dabei sind...z.B. Elton Jürgen Uli Stein Thomas Brdaric Fredi Bobic Yves Eigenrauch Kelly der Hackl usw...wird sicher spannend und für die Lachmuskeln

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Folgende Spieler Spielen um den 1. Eisfußball-Pokal 2009:

Für Köln: Stefan Raab, Axel Stein, Jürgen Milski Christian Springer, Dirk Lottner, Toni Polster und Matthias Scherz.
    Für Bayern: Georg Hackl, Peyman Amin, Carlo Thränhardt, Thomas Helmer, Mario Basler, Andreas Herzog und Daniel Aminati.
    Für Frankfurt: Lars Niedereichholz, Axel Kruse, Ralf Falkenmayer, Marko Rehmer, Uli Stein, Rudi Bommer und Ansgar Brinkmann.
    Für Pauli: Elton, Stefan Kretzschmar, Mark Tavassol, Martin Driller, Claudia Pechstein, Michel Mazingu und Benny Adrion.
    Für Schalke: Peter Lohmeyer, Charlotte Engelhardt, Steffen Freund,Yves Eigenrauch, Jörg Böhme, Tomasz Waldoch und Ingo Anderbrügge.
    Für Wolfsburg: Dero, Frank Greiner, Siegfried Reich, Roy Präger, Stefan Schnoor, Thomas Brdaric und Michael Spies.
    Für Stuttgart: Guido Cantz, Joey Kelly, Jens Keller, Fredi Bobic, Gerhard Poschner, Franz Wohlfahrt und Guido Buchwald.
    Für Hamburg: Olli Dittrich, Tim Mälzer, Sergej Barbarez, Bjarne Mädel, Erik Meijer, Harald Spörl und Jörg Albertz.

Um das Rätsel um die größe des Feldes zu lösen, hier die Antwort :

Dabei wird auf einem Eishockeyfeld gespielt. Die Akteure bekommen allerdings keine Schlittschuhe, sondern Bowlingschuhe an die Füße. Zudem sind sie in reichlich Schutzkleidung eingepackt. Ein Team besteht aus fünf Spielern, wobei es keinen festen Schlussmann gibt. Gespielt wird über fünf Minuten. Ex-Bundesligaschiri Jürgen Aust wird der Unparteiische auf dem Eis sein.

Quelle :http://www.fussball-blabla.de/d.e.f....osieben/14735/
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard

Naja ist ja ganz nett, aber ich weiß nicht ob ich mir 4 stunden ansehnen muss wie irgendwelche Prominenten aufs Eis fliegen und sich blaue Flecken holen...
    R.I.P Robert Enke

Cycoco
    Gast

Standard

Hoffentlich wirds genauso lustig wie die Autoball WM.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Cycoco Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wirds genauso lustig wie die Autoball WM.
    Teile eher deine als -21-´s Meinung

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von -21- Beitrag anzeigen
    Naja ist ja ganz nett, aber ich weiß nicht ob ich mir 4 stunden ansehnen muss wie irgendwelche Prominenten aufs Eis fliegen und sich blaue Flecken holen...
    Sehe ich genau so...diese Events ziehen sich einfach unheimlich in die Länge und dann kommt alle 30 Minuten Werbung...
    Ne, ab und zu mal reinzappen reicht mir persönlich da vollkommen.

Aber eines muss man Raab ja lassen. Der macht auch Schei** Gold.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ja, das kann er auf jeden Fall. Da finden sich Parallelen zu Dieter Bohlen, dessen Gold sich eigentlich später wieder in Sch** zurück verwandelt

Aber macht doch schonmal nen ganz netten Eindruck, das ganze. Allerdings haben sie wirklich das Feld zu groß gemacht, für meinen Geschmack. Mit einem kleineren würden mehr Tore fallen und dadurch wäre es reicher an Höhepunkten.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer