Klar, aber dennoch sollen sich die Leute mal nicht so anstellen. Vielleicht hat er es auch angesagt und das ist im Jubel untergegangen? Ich kann mich noch daran erinnern, dass es schon vor dem letzten Stoß extrem laut war. Und warum ist der Schiri nicht eingeschritten? Ist beim Fußball doch genau dasselbe: Wenn der Schiri nicht pfeift, ist es auch kein Foul (Videobeweis ausgeschlossen)...
Farblegende: Moderator | Privatperson
also das ist mir ja sofort beim spiel aufgefallen (siehe weiter oben), dass er die einfach reingeballert hat. kein profiturnier hin oder her, es wurde zuvor mehrfach erwähnt, dass die 8 angesagt werden muss. selbst für laien musste das klar sein. irgendwie, so ein bisschen, sind doch auch spielregeln zum einhalten da - insbesondere wenn es um 3 mio geht, oder nicht?
Ist doch im Endefekt vollkommen legitim ob Er es angesagt hat oder nicht. Und vorallem war es offensichtlich das er die 8 nur in dieses Loch spielt, alles andere wäre auch Schwachsinn gewesen.
Wie auch immer, der wo den Raab schlägt, muss in allen Bereischen was draufhaben. Und der wo dies hat und ihn auch schlägt, hat es meiner Meinung auch verdient.
Der war gerade eben bei TvTotal.
Und so wie der sich benommen hat wird der die 3Mio.€ dieses Jahr noch los.
Party da Party dort.
Freitag - D.E.F.B-Pokal ...
Das muss ich mir angucken. Schon bei "Schlag-den-Raab" war es damals wirklich eine Herausforderung für Lachmuskeln und Ausdauer![]()
Am Wochenende kommt ja der D.E.F.B. mal gucken wie es wird..Believer du hast recht!
Aber bei schlag den Raab ist der Raab einfach schwer zu schlagen da er sachen sehr schnell versteht und sie auch anwenden kann.Er ist zwar nicht so sportlich hat aber ein gutes Auge und klasse Taktiken!
In der Zeitung (Bild) stand das es wenn es eindeutig ist das Loch nicht angesagt werden muss.das hätte der Schiedsrichter nachher auch noch bestätigt.Und der Oppenhöffel hätte das Loch aber angesagt.Also so stand es in der Bild..
Ja und morgen is DEFPWaren am überlegen hin zu gehen
Die KölnArena (so wird sie für uns immer heissen
) is ja nicht weit weg...
Denke das es aber am TV besser sein wird da es sicher lange dauern wird.
Freu mich schon da ja ne menge Stars dabei sind...z.B. Elton Jürgen Uli Stein Thomas Brdaric Fredi Bobic Yves Eigenrauch Kellyder Hackl usw...wird sicher spannend und für die Lachmuskeln
![]()