Ein wandelndes Lexikon! Weiter so, El Tchibo! Sowas lese ich sehr gerne!![]()
Ein wandelndes Lexikon! Weiter so, El Tchibo! Sowas lese ich sehr gerne!![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Tihomir Bulat...OMG...das war 'ne Flasche.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hollerieth ist ja auch kurzzeitig bei M'Gladbach gelandet oder? Er wurde dann aber abgesetzt nach ein paar weniger guten Partien und durch Bailly ersetzt. Gegen Bayern im DFB-Pokal hat er für St.Pauli sicherlich seine besten und spektakulärsten Spiele gemacht![]()
Wie hieß nochmal der Torhüter, der vor 1-2 Jahren in St. Pauli spielte und der von den eigenen Mitspieler den Spitznamen "Piplica" bekam, wurde der schon genannt?
Ja, da stimmt gar nichts. Sie meint wohl wirklich Heimeroth und Borger.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich weis nicht ob man ihn Talent nennen kann bzw konnte.Aber Thorsten Albustin machte 1 Bundesligaspiel für den MSV Duisburg nachdem Holger Gehrke gegen den HSV Rot sah und er durfte sogar bei Borussia Mönchengladbach zweimal Robert Enke in der Bundesliga vertreten.Danach hat man nie mehr was von ihm gehört.Heute ist er TW Trainer bei RW Essen.
Ich würde auch Nico Lauenstein als "verschwunden" erklären. Er ist vom VfR Osterode zur U-19 von Hertha BSC gewechselt. Kam dann zur Eintracht nach Braunschweig und war dort 5 Jahre in der Mannschaft von Eintracht Braunschweig II tätig. In der 3. Liga hat er 2 Einsätze bekommen, konnte sich aber gegen Jasmin Fejzic und Adrian Horn nicht durchsetzen. Im Sommer 2009 ist Nico Lauenstein zum Regionalligisten SC Goslar gewechselt um dort Spielpraxis zu sammeln. Goslar hat ihn als Verstärkung verpflichtet. In den ersten Saison hat er auch gespielt, jetzt ist er nur noch die nummer 3. Leider ist Nico Lauenstein momentan in so einem Tief. Ich hoffe, er kommt nochmal hoch.