Ergebnis 1 bis 50 von 170

Thema: Talente, die verschwanden...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Danielx

Standard

Also mein erstes Vorbild war Kristian Nicht!
    Damit will ich sagen, dass er auch ein Talent hatte, er hat zwar am Ende bei Alemania Aachen ein paar Fehler gemacht, doch ich fand ihn wirklich Klasse!
    Er passt hier in das Thema weil er bei einem also ich sag mal mittelgroßen Verein gespielt hat, dann nach Karlsruher SC gegangen ist, dort so weit ich weiß auch nur zweiter Torwart war und jetzt ist er zum Karlsruher SC II gegangen! Ob er dort jetzt erster Torwart ist weiß ich nicht, aber ich nehme es mal an.
    Aufjedenfall finde ich das er ein Talent ist, das verschwunden ist!

Chilavert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Danielx Beitrag anzeigen
    Also mein erstes Vorbild war Kristian Nicht!
    Damit will ich sagen, dass er auch ein Talent hatte, er hat zwar am Ende bei Alemania Aachen ein paar Fehler gemacht, doch ich fand ihn wirklich Klasse!
    Er passt hier in das Thema weil er bei einem also ich sag mal mittelgroßen Verein gespielt hat, dann nach Karlsruher SC gegangen ist, dort so weit ich weiß auch nur zweiter Torwart war und jetzt ist er zum Karlsruher SC II gegangen
    Also akutell soll er als Nummer 1 der ersten Mannschaft gehen, also verschwunden ist er nicht

Freizeitkeeper Avatar von Danielx

Standard

Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    Also akutell soll er als Nummer 1 der ersten Mannschaft gehen, also verschwunden ist er nicht
    Ja?, auf verschiedenen Seiten habe ich gelesen das er jetzt bei der zweiten Mannschaft ist, unter anderem steht es auch bei Wikipedia.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Danielx Beitrag anzeigen
    Ja?, auf verschiedenen Seiten habe ich gelesen das er jetzt bei der zweiten Mannschaft ist, unter anderem steht es auch bei Wikipedia.
    Es war kurzzeitig so, dass Nicht in der zweiten Mannschaft eingesetzt wurde. Nachdem Miller nun den Verein verlassen hat, ist Nicht aber vorerst, wenn auch nicht offiziell, Nummer 1. Von Kornetzky will man sich scheinbar trennen. Es gibt aber zurzeit Gerüchte, dass Luis Robles vom 1. FC Kaiserslautern kommen soll, der sicher nicht als 2. Mann geholt wird. Ich denke, es wird auch zu diesem Transfer und damit zu einem Konkurrenzkampf zwischen Nicht und Robles kommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer