Mit Bier und Sekt
In der neuen Liga werden die Tage wohl häufig so ablaufen. Ich finde das auf jeden Fall gut.
Mit Bier und Sekt
In der neuen Liga werden die Tage wohl häufig so ablaufen. Ich finde das auf jeden Fall gut.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenigstens alkoholfreies Bier? Du weißt ja bestimmt, was immo im Fußball davon gehalten wird ne?![]()
Seit dieser Diskussion in der BuLi könnte man meinen die haben nix besseres zu tun
Ja, ähnlich läuft es bei den BuLi-Profis ja auch ab. Da wird man wirklich richtig neidischStärkt vor einem Spiel nochmal das Teamgefühl, auf jedenfall.
Also ich müsste das nicht vor jedem Spiel so haben, mit Hotel und Frühstück und so - ich bin dabei viel nervöser geworden, als ob ich mich normal vorbereite...
Aber ist für dich natürlich cool Pauli... - eine Frage habe ich dennoch: Jacken und Shirts schon vorher bedruckt? Das wäre, bei Nichtaufstieg, eine teure Sache geworden...
Glückwunsch
Sieht echt geil aus
Hatte Sonntag selbst so eine Aufstiegsfeier![]()
Es war der letzte Spieltag und Paulis Mannschaft hätte es mit einem Sieg aus eigener Kraft geschafft. Allerdings hat es nur zu einem 1:1 gereicht. Der Konkurrent hat aber ebenfalls nur 1:1 gespielt. War also am Ende spannender als es hätte werden sollen, aber Meister wird eben der, der nach dem letzten Spieltag oben steht
Glückwunsch nochmal, Pauli!![]()
Von mir auch nen Glückwunsch
sieht sehr harmonisch bei euch aus und war bestimmt nen geiler Tag.
Herzlichen Glückwunsch, Pauli.![]()
Jetzt in der Sommerpause?Ich habe in der abgelaufenen Spielzeit 15 oder 16 Spiele gemacht. Es lässt sich also schwer, ob ich Stammtorwart bin oder nicht. Ist doch aber auch egal, wenn am Ende der Erfolg stimmt und man einen Anteil daran hatte.
Ich kann mir jetzt genau vorstellen, wie bitter das für Schalke war. Ich habe zu meinen Mitspielern gesagt: "Stellt euch mal vor, wie wir uns fühlen würde, wenn jetzt heraus kommt, dass der HSC doch gewonnen hat."
Ja! 100 Exemplare wurden bestellt. Hätte ins Auge gehen können![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, ich habe diese Erfahrung auch kurzzeitig gemacht. Bei unserem Aufstieg damals in die Verbandsliga haben wir im letzten Saisonspiel gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenmittelfeld gespielt und mussten gewinnen um aufzusteigen. Aber 20 Minuten vor dem Ende glichen sie aus. Ihr hättet meinen Trainer sehen müssen, der hat halb geweint am SpielfeldrandAber am Ende haben wir 5 Minuten vor Schluss nach einem Kopfball den Ball halb über die Linie gebetet und es stellte sich zu unserem GLück heraus, dass er mit vollem Umfang hinter der Linie war und die Gegenspielerin ihn zu spät rausgeschlagen hat und das der Schiedsrichter obendrein noch erkannt und uns das Tor gegeben hat. Am Ende kamen auch immer die Fragen zwischen Sekt und Freudenjubel: "Was wäre gewesen, wenn..."
![]()
Also wenn ich ehrlich bin,will ich so eine Erfahrung nicht machendas muss doch bestimmt schrecklich sein.Aber ihr habt ja noch nicht gejubelt wie die Schalker.
habe noch 2 Bilder gefunden, auf einer gegnerischen Homepage
![]()
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke