Nein.
Einfach vorher eine Ecke aussuchen und voll halbflach reinhechten.
LG
Nein.
Einfach vorher eine Ecke aussuchen und voll halbflach reinhechten.
LG
...
bin am wochenende in die linke ecke gesprungen der schütze schoss so halblinks hab den ball dann aber noch mit dem fuss oder bein über die querlatte gelengt. wollte mal allgemein fragen wenn ihr euch für eine ecke entscheidet schmeisst ihr euch voll rein oder??
Richtig. Hast du dich für eine Ecke entschieden, wird voll durchgezogen und in die Ecke gehechtet - ohne wenn und aber. Eine andere Chance hast du nicht einen scharf geschossenen Elfer raus zu fischen.
Ich denke, dass T93 hat die beiden Teilsätze am Schluss abhängig gemacht von "halbherzig hingehen" und nicht von "in die Ecke hechten".
War sehr missverständlich formuliert, zumal er einen Beitrag mit einem anderen Thema zitiert hat.
Ich hoffe ihr versteht.
LG
...
Mondy, guck dir doch diesen einen Elfmeter an, den Jens Lehmann mit der Schuhspitze aus der Mitte geholt hat, weil er in eine Ecke gehechtet ist. Habe ich auch schon einmal geschafft. Allerdings ist das natürlich neben Reaktion auch sehr viel Glück, weil man den Ball kaum kontrolliert abwehren kann.
Das ist mir auch schonmal passiert.
Aber ihr redet, glaube ich zumindest, aneinander vorbei.
T93 meint, dass man keine Chance hat den Ball zu halten, wenn man nur halbherzig hingeht.
Mondy meint, dass gerade wenn man mit voller Kraft in eine Ecke springt, die Chance einen zentral geschossenen 11er zu halten, sinkt.
Believer schreibt, dass Lehmann den Ball gehalten hat, gerade weil er in die Ecke gesprungen ist.
Wäre er aber nur lasch in eine Ekce gesprungen, hätte er den Ball auch gehalten.
LG
...