Natürlich werden gute Leute immer gesucht.
Aber gerade als Torwart ist es extrem schwer jetzt noch einen Platz zu bekommen, einfach weil die Vereine den Keepern schon zugesagt haben.
Und wer will bitte mit 4 Keepern in die Saison starten?
LG
Natürlich werden gute Leute immer gesucht.
Aber gerade als Torwart ist es extrem schwer jetzt noch einen Platz zu bekommen, einfach weil die Vereine den Keepern schon zugesagt haben.
Und wer will bitte mit 4 Keepern in die Saison starten?
LG
...
Aber Meister hat da Recht. Qualität wird immer gesucht und da ist sicherlich auch jeder Verein mehr oder weniger offen.
Bei uns in Berlin gäbe es da aber noch eine andere Schwierigkeit zum Beispiel: Die Wechselfrist. Du musst bei uns bis zum 30.06. ausgetreten sein bei deinem alten Verein und kannst dann vom 1. Juli, ich glaube einen Monat, also bis 1. August bei einem neuen Verein eintreten. Da musst du eben gucken, wie diese Regelung bei dir ist.
Geändert von Believer (19.06.2009 um 20:11 Uhr)
Die Wechselfrist ist bei uns glaube ich identisch.
Mir ist klar, dass Qualität immer gesucht wird, die meisten Vereine sind trotzdem schon voll.
Ein Kollege von mir (spielt zur Zeit Niederrhein-Liga) hat beim Wuppertaler SV, bei BVB, bei Bochum und bei Schalke 04 angerufen.
Alle waren in der A-Jugend komplett besetzt.
LG
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Proficlubs fangen sicher jetzt schon an Spieler für die nächste Saison zu beobachten, da jetzt noch in den Kader zu rücken ist selbst bei Supertalenten schwer...
@reneadlerfan93, vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du deine aktuelle Liga und die Liga in der du nächste Saison gerne spielen würdest angeben würdest, damit wir eine klare Vorstellung haben und dir weiterhelfen könne, ich kenne zB einige Vereine um den Raum um Trier und habe auch schon gegen die ein oder andere Mannschaft in der Regionalliga gespielt und könnte dir vielleicht sagen, wo du eine Chance haben könntest.
Wie will den ein Club jetzt schon anfagen zu sichten, für die Saison 10/11, wenn noch niemals die Vorbereitung begonnen hat?!
Die Verein fangen frühstens gegen Ende des Jahres an Spieler zu beobachten.
Wie gesagt, die Kader der Mannschaften stehen wohl soweit, aber sollte sich ein Supertalent anbieten bzw. zu haben sein, wird kein Club der Welt nein sagen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Na klar kann man in der Pause nicht sichten... aber sobald die Vorbereitung zur komenden Saison beginnt , sind auch schon alle Scouts von den Proficlubs unterwegs und sichten was das Zeug hält.
Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Profiteams nicht erst ab Ende des Jahres sichten, ich hatte letzte Saison nach dem 5. Spieltag schon Kontakt zu 2 Profiklubs, denen ich bei Spielen von uns aufegallen war und die wollten, das ich mal ein Probetraining mache und mir das Umfeld etc. ansehe![]()
Würde mich an deiner Stelle vielleicht mal bei Vereinen informieren, wo die Jugendmannschaften Rheinlandliga spielen. Ist in Deutschland die zweit- bzw. dritthöchste Spielklasse in diesem Gebiet Süd-West.
Ich weiß ja nicht wie stark die Mannschaften in Luxemburg sind oder wie hoch das Niveau ist.
Darunter kommt dann halt die Bezirksliga, wo du evtl. auch noch anfragen könntest.
Oliver Kahn
Ich denke, dass die höchste Liga in Luxembourg sicherlich nicht schlecht ist. Ein Team das ich dir vielleicht empfehlen kann ist Eintracht Trier, die spielen in der B-Jugend Regionalliga , wie 93 Torhüter sind kann ich jetzt nicht sagen , da die immer mit einem 92er gespielt haben, der aber schwächen im Rauslaufen hatte und mich persönlich nicht überzeugen konnte.