Ergebnis 1 bis 50 von 595

Thema: Torwart-Probetraining bei Profiklubs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

*seufz*
    So spielt das Schicksal mit einem - alles war fertig, geregelt und dann kommt alles anders. Ich wurde vor kurzem hier gefragt, wie mein Probetraining bei Hoffenheim ausgegangen ist und ich meinte, das wird man ab nächster Saison dann sehen. Kurzum: Sie hatten mich genommen.
    Nun muss ich von meiner Seite aus leider absagen, da mein Umzug von Hannover nach Heidelberg aus privaten Gründen nicht mehr stattfindet. Ich könnt grad irgendwie.... Klar, Regionalliga wärs bei beiden Teams (Hoffenheim und meinem jetzigen), aber irgendwie bleibt man ja immer ein kleiner Träumer...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Ach schade Sina, hätte es dir gegönnt...

Amateurtorwart

Standard

Echt schade.Vielleicht schaffts du es ja bei einem andern Verein!
    Viel Glück!!
    Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    *seufz*
    So spielt das Schicksal mit einem - alles war fertig, geregelt und dann kommt alles anders. Ich wurde vor kurzem hier gefragt, wie mein Probetraining bei Hoffenheim ausgegangen ist und ich meinte, das wird man ab nächster Saison dann sehen. Kurzum: Sie hatten mich genommen.
    Nun muss ich von meiner Seite aus leider absagen, da mein Umzug von Hannover nach Heidelberg aus privaten Gründen nicht mehr stattfindet. Ich könnt grad irgendwie.... Klar, Regionalliga wärs bei beiden Teams (Hoffenheim und meinem jetzigen), aber irgendwie bleibt man ja immer ein kleiner Träumer...
    Schade, aber trotzdem Respekt für so eine tolle Leistung, bei Hoffenheim angenohmen zu werden.
    Viel Glück bei weiterer Vereinssuche !

Sina
    Gast

Standard

Ich bleibe inmeinem jetzigen Verein aktiv und habe es damit nicht wirklich schlechter getroffen; wie gesagt, Regionalliga spiele ich dort auch. Aber der Traum vom großen Namen bleibt ja trotzdem...

Amateurtorwart Avatar von FVBiber

Standard

Hey ich hab kein anderen Thread zum Thema Probetraining gefunden.(ich meine aber dass es mal noch einen anderen gab)
    Ich frag einfach mal:
    Ich hab vor ca. 1,5 Jahren von meinem Heimatverein zu einem Höherklassigem Verein gewechselt.
    Da ich natürlich den Traum hab (wie viele andere auch) ein mal Fußballprofi zu werden,dachte ich,ich bewerb mich mal bei ein paar Topclubs in der Nähe.
    Gleich eine Absage von Kaiserslautern bekommen...
    aber heute kam eine e-mail von Augsburg,in der steht dass ich zu einer Sichtung kommen kann und wollte fragen wie ich mich darauf vorbereiten soll?
    (Sichtung ist in 2 Wochen,ich muss nur noch bescheid geben)

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Zitat Zitat von FVBiber Beitrag anzeigen
    Hey ich hab kein anderen Thread zum Thema Probetraining gefunden.(ich meine aber dass es mal noch einen anderen gab)
    Ich frag einfach mal:
    Ich hab vor ca. 1,5 Jahren von meinem Heimatverein zu einem Höherklassigem Verein gewechselt.
    Da ich natürlich den Traum hab (wie viele andere auch) ein mal Fußballprofi zu werden,dachte ich,ich bewerb mich mal bei ein paar Topclubs in der Nähe.
    Gleich eine Absage von Kaiserslautern bekommen...
    aber heute kam eine e-mail von Augsburg,in der steht dass ich zu einer Sichtung kommen kann und wollte fragen wie ich mich darauf vorbereiten soll?
    (Sichtung ist in 2 Wochen,ich muss nur noch bescheid geben)
    Ich würd an deiner Stelle einfach locker, zur Sichtung erscheinen und nicht zu viel erwarten bzw. probiere es nicht zu erzwingen denn dann geht es meistens in die Hose. Mach dir einfach nicht zuviele Gedanken darüber, geh einfach da hin und mach dein Ding...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Der FC Augsburg macht ne Sichtung? Oh wei...
    Melde dich gern mal per PN mit Datum der Sichtung und Altersgrenzen

Dann kann ich dir genaueres sagen, FVBiber...

Amateurtorwart Avatar von FVBiber

Standard

@luke: hast PN.

Ok ich versuch ruhig zu bleiben,einfach ich sein und mein bestes geben.
    Ich hab an dem Tag Mittagschule und wollt noch fragen ob man da von der Schule befreit werden kann?
    Und ist das dann so wie die Stützpunktsichtung wo es mehrere Runden gibt oder wird man,wenn man auffällt gleich zum Mannschafftstraining eingeladen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer