also wenn ich mit meinen freunden kicke ,üben wir neunmeterschiessen aufs kleine tor.
es gibt zwei möglichkeiten:
1.suche dir nicht eine ecke aus,sondern warte bis der gegener geschossen hat und springe erst dann.
Nachteil:bei vollspannschüssen könnte das schrwierig sein.
Man muss reaktionsschnell sein.
2.sobal der gegner den ball auf den punk gelegt hat schau in seine augen,und versuche herauszufinden in welche ecke er schiesst.
wenn er versucht unauffällig in eine ecke zu gucken oder wenn ernicht merkt ,dass du ihn beobachtest,kannst du dir eigentlich sicher sein das du richtig liegst.
aber wenn er richtig auffällig in die ecke guckt(der spieler öffnet weit die augen)solltest du in die andere ecke springen.

Oder er guckt garnicht hin(was ziehmlich unwarscheinlich ist),dann musst du es klassisch machen,d.h:einfach vom gefühl her in eine ecke springen,oderaufgrund der körpersprache herausfinden wohin er schiessen möchte(mit körpersprache meine ich wie er sich zur seite lehnt oder ähnliches)

Also ich bin mit der 2.metode immer gut gefahren und habe schon den ruf eines richtigen elferkillers in der mannschaft.

Ps:diese tricks funktionieren sowohl auf dem kleinen als auch auf dem kleinen