Ja er müsste im 95 Jahrgang spielen aber ich guck nachmal nach.Aufjeden fall ist der verdammt cool
Ja er spielt U14 Michael Kampmann.Vielleicht sieht man dich ja demnächst auf dem Manschafst Foto.
Ja er müsste im 95 Jahrgang spielen aber ich guck nachmal nach.Aufjeden fall ist der verdammt cool
Ja er spielt U14 Michael Kampmann.Vielleicht sieht man dich ja demnächst auf dem Manschafst Foto.
Geändert von Florian (27.06.2009 um 10:34 Uhr)
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Mein Trainer meinte ich soll ins Tor gehn da ich ne Gefahr für die anderen darstellte, weil ich zu oft und zu hart grätschte. Tja und da hats mir gefallen.
Gefällt mir vorallem wegen dem "Sonderstatus" mehr Druck, mehr Freiheiten, kannst dich nach deim eigen Kopf richten und musst nicht sooo viel Rücksicht auf die andern nehmen, und natürlich wegen dem "fliegen" (jeder wird das Gefühl lieben in der Luft zu "stehen" und Bälkle zu kratzen)
Geändert von Markus Miller Jr. (27.06.2009 um 11:11 Uhr)
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ich denke ich bin Torwart geworden(ind der F-Jugend)
aus Begeisterung am in den Dreck schmeißen und weil wir keinen Torwart mehr hatten, es hat aber ziemlich schnell ziemlich gut geklappt fand ich.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ich meine nicht!
Ich bin mir nicht sicher ich frag in mal am Montag
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Jungs, für sowas gibt es die pn-Funktion.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Als ich in der F- Jugend mit Fussball angefangen habe und bei meinem ersten Spiel war war kein Torwart da und ich bin einfach mal ins Tor gegangen. Zwar haben wir 5:3 verloren aber es hat mir so Spaß gemacht, dass ich im Tor bleiben wollte. Seit diesem Spiel habe ich jedes Spiel gemacht. In der zwischen Zeit paar mal draussen mitgespielt wenn ich mich irgendwie an der Hand verletzt habe und nicht ins Tor konnte.
Ich weiß sogar gegen wen das erste Spiel war (zufälligerweiße der Vereinn zu dem ich jetzt wechsel*fällt mir grad ein*)
Nur LOSER bleiben liegen.
Ist gut Roli
Es gibt nur einen Torwart auf dem Spielfeld (gut, 2, weißt aber was ich meine). Das bedeutet eine riesen Verantwortung und einen großen Druck der den "Job" interessant macht. Bei keinem anderen Sport habe ich so einen Drang gehabt um immer besser zu werden und mich zu verausgaben, und als Torwart macht man das schon mal des öfteren. Achso: ich bin lang, da war die Entscheidung noch einfacher!![]()
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn