Ganz klar Puma King XL IC, hier warte aber bis der neue erscheint
Der Puma hat einen super Grip, den ich zwar nicht mit dem Cech vergleichen kann, allerdings ist der Cech in Sachen Aufpralldämpfung, va. in Sachen dünne Oberhand, klar schwächer.
Ganz klar Puma King XL IC, hier warte aber bis der neue erscheint
Der Puma hat einen super Grip, den ich zwar nicht mit dem Cech vergleichen kann, allerdings ist der Cech in Sachen Aufpralldämpfung, va. in Sachen dünne Oberhand, klar schwächer.
Nein das würde ich nicht sagen. Habe beide vor mir liegen und das finde ich überhaupt nicht . Vom Grip kanni leider noch ncihts sagen.
Da ich beide Hs habe kanni dir auch beider sehr empfehlen(was nciht heißt die Hs die ich habe , sind die besten, hate auch schon sch... exemplare)
Wie gesagt, kann ich noch nicht beurteilen
Ich hab auch nur von der Oberhand gesprochen und da ist mir der Cech viel zu dünn.
Für mich sind die vom Cech09 und dem Puma king xl ic gleichgroß
Ich wollte mal Fragen ob man Handschuh beläge auch austauschen kann ? Wenn ja Wo und Wie , weil ich wollte mir die Response ja holen aber wollte einen anderen Belag .
es geht und manche machen es auch werde es sicher heir nciht posten zumahl ich von dem unternehmen eh nichts halte! andere können dir das auch bestätigen
Ich werde es hier nicht posten weil es gegen die Forumregeln verstößt.
ABER -> Ich halte relativ viel davon.
PS: Achte doch endlich mal auf deine Rechtschreibung. Wenigstens nicht alles durchgehen klein schreiben.