Geändert von Paulianer (29.06.2009 um 18:01 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
Deutscher Meister 2011 nur der BVB =)
Abi 2011 endlich meins
NBA Champion endlich Dallas
Wer kämpft kann verlieren wer aufgibt hat schon verloren!
Hier nochmal die Schilderung aus meiner Sicht...
Also:
Letztes Saisonspiel, wir als Vizemeister zum bereits feststehenden Meister gereist.
Letzte Minute
2:1 für uns.
Langer Ball, ich komm raus tauche ab um den Ball zu sichern. Der Gegner zieht voll durch und tritt mir mit den Stollen quer übers Gesicht.
Ich lieg dann blutüberströmt am Boden, Handschuhe total rot, alle möglichen Leute um mich, hab da nicht viel mitbekommen....
Dann kam der Krankenwagen mit Trage auf den Platz und hat mich abtransportiert.
Nach 5 Stunden Notaufnahme kam folgendes raus:
4 Zähne locker, 3 verbogen, alle mit Nadel, Draht und Faden wieder hingenäht und befestigt. Dazu noch Platzwunde an der Oberlippe und der Knochen zwischen der Oberlippe und der Nase ist etwas abgebrökelt.
Werde nun noch weiter beim Kieferchirurgen behandelt und anschließend gehts zur "Schönheitsversorgung" zum Orthopäden...
Ich werde echt wütend wenn ich sowas lese, wie unfassbar dumm ist denn dieser Spieler bitte gewesen??! Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass euer Gegner schon als Meister feststand...mal ganz davon abgesehen, dass sowas allgemein mal gar nicht geht!
Glaub mir, ich hätte da nicht am Platz stehen dürfen...
Wünsche dir gute Besserung und eine erfolgreiche "Schönheitsversorgung", Luke!
Danke für eure Genesungswünsche
Naja, hätte genauso ein Kieferbruch sein können, hatte laut Ärztin "Glück im Unglück", aber ich bin damit absolut bedient.
Dass ist echt, der ultimative Wahnsinn.Was machen solche Leute bitte beim Fussball?? Warum gehen die nicht...Kickboxen um sich abzureagieren?? Bei solchen Aktionen fehlen einem echt Worte jedweder Natur.Abgesehen von "Gute Besserung", natürlich
![]()
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ich wünsche dir alles gute und dass du bald wieder gesund wirst.
Ich find das ist ein ziemlich großes Problem, dass Torhüter immer mehr attackiert aber nicht mehr geschützt werden.
Ich kann mich an Jahre errinern (als Ich ein Kind war) da wäre ein Stürmer von seinen Teamkameraden vom Platz gebracht worden wenn es den Torhüter attackiert hätte.
![]()
I wonder if heaven got a Ghetto!
Tja, das waren noch Zeiten, da war ich nicht auf der Welt...
Danke für die GenesungswünscheFreut mich sehr und baut mich echt auf!
von mir auch Gute Besserung
hört sich verdammt hart an
war bei mir aber auch nicht anders.
Ball schon lange in der hand und Gegner rutscht in mich rein und bricht
mir das Schienbein...
Keine Entschulding oder sonstwas
kein Stürmerfoul gepfiffen nix..
So ist es leider in der Regel
Lg Jim
Luke von mir auch nochmal Gute Besserung!!
Meine Vorredner haben schon alles gesagt, schlimme sache, echt...
Hoffentlich wirst du schnell wieder fit!
auch von mir Gute Besserung Luke123
Fußball ist Liebe, drum höre auf deinen Herzen wo du Spielen möchtest