Puma King XL IC![]()
Adidas
Nike
Puma
Uhlsport
Reusch
HO Soccer
Sells
Derbystar
Jako
Lotto
Selsport
Stanno
Eine andere
Puma King XL IC![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Paulianer ist es möglich, dass du noch eine Umfrage anhängst ?
"Von welcher Marke ist das "beste" Stangenmodell ?"
Fänd ich ganz interessant. Muss ja nicht jede kleine mini-Marke rein, vllt. wenigstens die, die man bei TW.de kaufen kann, fänd ich wie gesagt interessant was da nach ner Weile bei rauskommt. Puma scheint bis jetzt am beliebtesten zu sein.![]()
Uhlsport Cerberus Rollfinger
Es gibt sehr viele Stangenmodelle die mir einfach gut gefallen.
Ich finde ebenfalls den Nike Gunn Cut sehr gut. Er hat den 4mm dicken Kontakthaftschaum + RF (Meinem Lieblingsschnitt). Leider stimmt das Preis/Leistungs-Verhältniss nicht. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass wie schon erwähnt der Cerberus RF "das" beste Stangenmodell ist.
Zu Puma kann ich kaum was sagen, mein letzter Puma HS war der King mit dem Speed Response Belag.
LG
Nike Vapor Grip mit 4mm Kontaktschaum.
Reusch Raptor Pro Bundesliga G1
Finde diesen Handschuh zur Zeit am Besten, da er Innennaht mit Haftschaumschichtel hat, sehr komfortabel ist und ausserdem mit dem G1 einen hervorragenden Haftschaum besitzt.
Er ist zwar vom Preis her nicht gerade günstig, aber meiner Meinung nach jeden Cent wert...finde ihn sogar noch besser als den Reusch-Bundesliga X1, der bisher mein absoluter Reusch-Favorit war!
Das beste Stangenmodell, dass ich je hatte, war ein Nike Handschuh von 2001. Das war eines dieser Tigerkrallenmodelle, aber mit super Belag und, was mir besonders zusagt, dem Tunnelbandagensystem, mit verlängerter Fangfläche, so wie beim Nike T90 Gunn Cut. Schade, dass so wenig Handschuhe dieses System haben.
War letzte Saison sehr zufrieden mit dem Puma V-Pro und habe mir (dank Luke^^) nun einen Kung XL IC bestellt und bin wirklich sehr gespannt darauf.
Ich hab dir bereits gesagt, solltest du nicht damit klar kommen, was ich nicht glaube, dann kannste ihn mir gern schicken![]()