Adidas
Nike
Puma
Uhlsport
Reusch
HO Soccer
Sells
Derbystar
Jako
Lotto
Selsport
Stanno
Eine andere
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
das beste stangenmodell ist wohl der Puma King XL. ganz subjektiv aber ist es für mich der HO Soccer Pro Mega Roll. ich fühle mich in dem einfach am wohlsten.
Reusch Raptor Bundesliga G1
Super Passform, G1 belag ist auch top. Jedoch ist der HS nicht für Leute zu empfehlen, die sich nur 1 Paar pro Saison kaufen wollen, da der Abrieb sehr hoch ist.
Geändert von m-ruelz (20.07.2009 um 08:39 Uhr)
für mich is es der Uhlsport Cerberus Absolitgrip R
super und langhaltener Grip,gute Passform,schönes Design etc.
Für mich ist das Beste Stangenmodell die "Pro Fangmaschine Absolutgrip" von Uhlsport... Denn dieser Handschuh besteht einfach nur aus Haftschaum, Haftschaum und nochmals Haftschaum...
In der Bandbreite muss man aber sagen baut Puma wohl besten Handschuhe momentan. Siehe V-Pro - tolles Preis-/Leistungsverhälniss und alles Schnitte.
Auch der V-Kat 2009 gefällt mir sehr gut!! Die neue Daumenkonstruktion ist einfach klasse!! Auch der Belag ist super!
Meine Handschuhe welchseln derzeit auch nur zwischen diesen beiden Marken.
Der Lotto G-Force Evo ist meiner Meinung nach ein hervorragender Handschuh.
Er verfügt über einen Innennahtschnitt, hat sehr gute Gripeigenschaften und ist langlebig. Die Geleinsätze und die Handgelenksbandage sind Geschmacksache (wobei ich mit beidem sehr gut zurecht komme). Zudem ist er für 55€ absolut erschwinglich.
Kann den Handschuh absolut weiterempfehlen.