Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Schumis Comeback (mittlerweile wieder abgesagt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Das wird sich zeigen aber auf jeden Fall bekommt die Formel 1 jetzt damit wieder "mehr" Aufmerksamkeit.

So ganz raus war er ja eh nicht, er ist doch öfters noch als Testfahrer beschäftigt gewesen oder?

Amateurtorwart Avatar von apb1987

Standard

Ich find es echt geil und ich hoffe dass er es den Anderen nocheinmal richtig zeigen wird! Schade dass das Comback unter diesen Umständen stattfinden muss... alles Gute an Felipe Massa und Michele viel Glück!
    " Unsere Biermanschaft hat ein Fußball Problem!"

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    So ganz raus war er ja eh nicht, er ist doch öfters noch als Testfahrer beschäftigt gewesen oder?
    Naja, er war zwar als Berater tätig, aber das diesjährige Auto mit den vielen Neuerungen ist er noch nie gefahren. Die Testfahrten, die er für Ferrari gemacht haben, waren vor und in der vergangenen Saison.

Trotzdem freue ich mich, ihn nochmal fahren zu sehen. Er wird zwar nicht ganz vorne mitfahren, aber es ist eine tolle Sache, dass er einspringt und Ferrari helfen will.

Die Zuschauerquoten werden, vor allem in Deutschland, stark steigen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Geld regiert die Welt...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich bin über dieses Comeback ja sowas von überrascht. Als ich hörte, dass Felipe länger ausfällt, war mir klar, dass Gerüchte über ein Comeback des siebenmahligenWeltmeisters auftreten werden, logisch.
    Aber mir war klar, dass MS nicht zurückkommen wird, warum auch?
    Finanziell ist er gut gerüstet, er kann nur verlieren, denn Schumacher steht als Legende da. Das Auto ist nicht mehr auf einen Michael Schhumacher ausgelegt. Und es hat sich viel geändert und dann gibt es ja noch das Testverbot und der Ferrari ist ja diese Saiosn ja eh schlechter als sonst.

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Geld regiert die Welt...
    Und der bekommt Geld. Und nächstes Jahr wieder 5 Mille fürs Nix tun.
    Ich schätze mal die FIA hat bei Ferrari gebettelt, dass Schumi wiederkommt, weil die Formel 1 wieder viel interessanter wird und die Ränge voller.
    Für die F 1 ein Gewinn.

Die Frage ist nur, ob es wirklich keine andere Alternative gab?!
    Das ist Quatsch. Marc Gene und vor allem Luca Badoer sind die bestenTestfahrer der Formel 1 neben Pedro De La Rosa von Mercedes.
    Luca Badoer war maßgeblich an der Entwicklung der Autos seit 2001 beteiligt und auch Marc Gene ist ein starker Testfahrer. Sie kennen das Auto besser als Schumi, und sind auch stets fit, da ein Ersatzfahrer immer sich fit halten muss. Vor allem Badoer hat mehr Kilometer in einem Formel 1 Auto auf dem Buckel als viele andere Fahrer in der F1

Zurück zu Schumi: Eigentlich hat er ja genug Geld, aber vllt. wil er sich ja nochwas beweisen, obwohl das ja unnötig ist.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Blog-Einträge
    3

Standard

Finds geil,Schumi war immer mein lieblingsfahrer...

Internationale Klasse

Standard

Mit Michael Schumacher ist das Idol neben Oliver Kahn wieder zurück! Für mich als Ferrari-Fan eine unglaubliche Geschichte, als Schumi-Fan natürlich umso mehr.

Mir ist es scheißegal, wieviel Geld er dafür bekommt. Freue mich einfach nur, dass Michael nochmal den Weg ins Cockpit findet. Und ich bin mir sicher, dass er an alte Zeiten anknüpfen kann, wenn das Auto nochmal in einigen Teilbereichen überarbeitet wird, was natürlich auch geschehen wird, da Ferrari ihn sicherlich nicht in einer, entschuldigt den Ausdruck, Schrottkiste fahren lassen wird.

Außerdem ist er die neueren Autos schon mal gefahren und war auch beim Test überzeugend. Ob er schon die KERS-Autos getestet hat, weiß ich allerdings nicht mehr so genau.

Egal, Schumi ist wieder da und das ist auch gut so. Hoffentlich kann Massa dann nächste Saison wieder voll angreifen. Vielleicht kicken sie dann Kimi aus dem Team, dann Michael und Felipe zusammen bei Ferrari, ein Traum... .

Na ja, sind so Versionen, die erstmal natürlich völlig belanglos und utopisch erscheinen bzw. sind. Die Formel 1 wird aber wieder mehr Zuschauer bekommen, garantiert. Liegt aber nicht an mir, gucke schon seit Jahren eh' jedes Rennen.

Ihr merkt es schon:

Für mich wirklich die "Sensation" des Tages, neben dem 4:1 meiner Bayern! Ich sage es ja nicht gerne, aber morgen wird ausnahmsweise mal die BILD-Zeitung gekauft.

Schönen Abend noch!

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Außerdem ist er die neueren Autos schon mal gefahren und war auch beim Test überzeugend. Ob er schon die KERS-Autos getestet hat, weiß ich allerdings nicht mehr so genau.
    Soweit ich weiß, ist er den Ferrari aus dieser Saison noch nicht gefahren und für diese Saison musste ja einiges geändert werden...
    Oder ich bin da falsch informiert?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer