Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von simsalabim Beitrag anzeigen
    Schwerter des Königs
    Einfach Grottenschlecht...hätte ich mal gewusst, dass der von Uwe Boll ist, hätte ich mir den gar nicht erst ausgehliehen.
    Ist auch so ziemlicheiner der einzigsten Filme, den ich nach einer halebn Stunde ausgeacht hab, weil der so langweilig ist.
    Mich würde interessieren, wie Jason Stathams Leistung in dem Film so ist - zumindest in der ersten halben Stunde Habe ihn leider noch nicht gesehen...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie Jason Stathams Leistung in dem Film so ist - zumindest in der ersten halben Stunde Habe ihn leider noch nicht gesehen...
    Mhm...sagen wir mal so, das Drehbuch gibt ihm eig. keine Chance gut zu sein, peinliche und doofe DIaloge sind das nur gewesen.

Freizeitkeeper

Standard

"Die Geschichte vom Brandner Kaspar"

9,9/10

Der Film behandelt eine Sage aus Bayern... sehr amüsant mit dem Bulli als Boandlkramer und no na mit einem Happy End.... sehr schön sehr schön.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Das vermächtnis des geheimen Buches

Nicolas Cage ist hier in der Fortsetzung des "Vermächtnis der Tempelritter" als moderner Indiana Jones unterwegs.
    Die Story ist nicht sonderlich logisch oder realistisch, aber wenn man sich für dieses Genre interessiert und auch den ersten Teil gut fand, dann kann und sollte man sich das Vermächtnis des geheimen Buches auf jeden Fall mal anschauen. Lustige Sprüche und skurile Situationen sind genug gegeben.

Nicolas Cage spiel, wie in fast all seinen Filmen einfach genial.

7/10
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Das vermächtnis des geheimen Buches
    Der Film steht auch noch auf meiner Must-See-Liste. Den ersten Teil fand ich ganz gut und Nicolas Cage finde ich klasse - nur Knowing war eine einzige Enttäuschung, was aber mehr an der Story als an Cage lag.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Der Film steht auch noch auf meiner Must-See-Liste. Den ersten Teil fand ich ganz gut und Nicolas Cage finde ich klasse - nur Knowing war eine einzige Enttäuschung, was aber mehr an der Story als an Cage lag.
    Wenn du Teil 1 gut fandest, dann schau dir diesen Film auch an. Das wirst du nicht bereuen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Wenn du Teil 1 gut fandest, dann schau dir diesen Film auch an. Das wirst du nicht bereuen...
    Ja, steht auf meiner Liste, die es übrigens wirklich gibt. Will so viele Filme noch sehen, von denen ich gutes gehört habe oder die mich interessieren. Wenn ich mir da nicht aufschreibe, was ich alles noch sehen will, komme ich ganz raus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer