Ergebnis 1 bis 50 von 1969

Thema: Zuletzt gesehener Film und Bewertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Hooligan 2
    3/10 Punkten

Ich hatte auf einen gloreichen 2. Teil gehofft, habe aber einen Film bekommen, der absolut schlecht war und in dem der Hauptsinn bestand seinen Gegner abzustechen oder mit Hanteln zu erschlagen...Das hatte nichts mehr mit Fußball zu tun.
    Also, echt schlecht der Film...Die 3 Punkte sind eher Gnadenpunkte...

Greetz

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Hooligan 2
    3/10 Punkten

Ich hatte auf einen gloreichen 2. Teil gehofft, habe aber einen Film bekommen, der absolut schlecht war und in dem der Hauptsinn bestand seinen Gegner abzustechen oder mit Hanteln zu erschlagen...Das hatte nichts mehr mit Fußball zu tun.
    Also, echt schlecht der Film...Die 3 Punkte sind eher Gnadenpunkte...

Greetz

Da ich ja ein Fan von 1 war, habe ich mir jetzt 2 geholt, aber noch nicht angekuckt.

Ich bin mal gespannt, ob ich auch so enntäuscht sein werde und werde dann auch Bericht erstatten.

EDIT: Bericht kommt doch noch später, da ich erstmal wieder meine DVD Player rauskarmen muss. Wollte ihn am PC gucken, doch da muss ich mir erstmal neue Lautsprecher besorgen.
    Geändert von Bela.B (12.08.2009 um 21:31 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Da Green Street Hooligans mein absoluter Lieblingsfilm ist, habe ich mir natürlich auch (wie augenscheinlich auch "Chrischi") schon vor einiger Zeit Hooligans 2 angesehen. Allerdings steckte ich keine hohen Erwartungen an die "Fortsetzung" und ich wurde nicht enttäuscht (ob das jetzt positiv oder negativ ist steht in den Sternen).

Hooligans 2

Die GSE sitzt nach den Ereignissen der finalen Szene im Gefängnis und sitzt dort eine Haftstrafe ab. Dass nur ein einziger (!) aus dem Vorgänger in Hooligans 2 mitspielt und dieser nicht Elijah Wood heißt, sagt eigentlich schon alles. So sieht man sich mit lauter neuen Gesichtern konfrontiert, die irgendwie genauso unsympathisch wirken wie die "Bösen". Dadurch ist ein mitfiebern leider nicht möglich, für wen soll man sein wenn "Böse" gegen "Böse" kämpft!?
    Die Krönung sind aber die in ihrer Skurilität nicht mehr zu toppenden Elemente. So befinden sich die englischen Hooligans augenscheinlich in einem amerikanischen Gefängnis, die Chelsea-Hools (die witziger Weise auch den Weg in das amerikanische Gefängnis gefunden haben) sehen wie Latinos aus und die Freiheit kann in einem Fussballspiel ohne Regeln (!) erlangt werden. All diese unfreiwillig komischen Dinge und die grottenschlechte und vor Klischees nur so strotzende Story ließen mir leider nichts anderes übrig als immer wieder an "ernsten" Stellen zu lachen.
    Da selbst die Schlägereien selten schlecht choreographiert sind und sogar irgendwann Langeweile angesichts der wenig abwechslungsreichen Fights aufkommt, ist dieser Film nicht mal Fans von Kampf-Filmen zu empfehlen. Wer allerdings mal herzhaft über die Dummheit des Films und des Regisseurs lachen möchte, der kann seine Zeit für den Film opfern.
    Eines bleibt aber abschließend zu sagen: Hooligans 2 ist keine Fortsetzung von Hooligans, vielmehr wird der Titel vergewaltigt und mit dem Prädikat "Unbrauchbar" versehen.

1/10 Pkt.
    Geändert von jdk (12.08.2009 um 21:23 Uhr)
    LEGENDARY

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von jdk Beitrag anzeigen
    Allerdings steckte ich keine hohen Erwartungen an die "Fortsetzung" und ich wurde nicht enttäuscht (ob das jetzt positiv oder negativ ist steht in den Sternen).

1/10 Pkt.
    Nicht enttäuscht, aber nur 1/10 Punkten? Da waren die Erwartungen aber wirklich sehr niedrig

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Nicht enttäuscht, aber nur 1/10 Punkten? Da waren die Erwartungen aber wirklich sehr niedrig

Von Fortsetzungen von solchen Filmen erwarte ich auch icht viel.
    Ich interpretiere JDKs Aussage so
    Er hatte mit einer sehr schlechten bzw. grausamen Fortführung gerechnet, wollte sich aber als Fan von Hooligans 1 Teil 2 nicht entgehen lassen und sich von seinem Vorurteil überzeugen.
    Ich erwarte auch nicht sehr viel, aber ich werde sicherlich noch mit gutem Gewissen 3 bis 4 Punkte geben können.

Aber wie auch immer, ich werde noch selber urteilen, habe aber auch von einigen anderen Fans von Hooligans 1 gehört, dass Teil 2 eine Enttäuschung sei.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Habe mir heute "Männersache" mit Mario Barth angesehen. Hatte von einigen Enttäuschungen gehört und hatte dementsprechend auch keine hohen Erwartungen an den Film. Dabei hat der mir wirklich ganz gut gefallen. Ich war überrascht, wie viele Lacher, dann doch drin waren ("Bauch, Beine, Po - ach, hast du doch - mach lieber mal Titten", "Der letzte Kaffee? Dann nehme ich auch noch eine Tasse" oder wo der Bauarbeiter beim Streit immer mit den Balken dazwischenläuft). Die Story ist halt eine typische für solche Filme. Ohne viel Sinn und Hintergrund.
    Weil der Film einen doch gut unterhalten kann, vergebe ich 6,5/10 Punkten. Eine höhere Punktzahl wäre halt unfair gegenüber anderen Filmen, die auch noch eine wirkliche Story und Sinn und Tiefe haben. Der Unterhaltungswert bei "Männersache" liegt sicherlich über den 6,5 Punkten und daher ist der Film absolut zu empfehlen.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich fand den Film zwar auch recht unterhaltsam, war dennoch enttäuscht. Ich hätte wohl, wie du es getan hast, keine Erwartungshaltung aufbauen sollen. Als Live-Comedian ist Mario Barth einfach eine Wucht - da war es fast eine logische Konsequenz aus bisherigen Erfahrungen, dass der Film nur durch die Neugier der Zuschauer so viel einspielt.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95

Standard

Zitat Zitat von jdk Beitrag anzeigen
    Da Green Street Hooligans mein absoluter Lieblingsfilm ist, habe ich mir natürlich auch (wie augenscheinlich auch "Chrischi") schon vor einiger Zeit Hooligans 2 angesehen. Allerdings steckte ich keine hohen Erwartungen an die "Fortsetzung" und ich wurde nicht enttäuscht (ob das jetzt positiv oder negativ ist steht in den Sternen).

1/10 Pkt.
    Stimmt hatte ich auch gesehen und war auch eher enttäuscht Story war im Gegensatz zum 1. Teil eher im Hintergrund die Gewalt schob sich davor.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer