Ich habe auch einmal mit FS gespielt und ich fande es sehr lästig! Die FS-Elemente haben sich wie Fremdkörper angefühlt und haben nur genervt...
Ja
Nein
Ich habe auch einmal mit FS gespielt und ich fande es sehr lästig! Die FS-Elemente haben sich wie Fremdkörper angefühlt und haben nur genervt...
Es kommt auf das Gefühl an,dass man hat wenn man die Handschuhe trägt.
Wenn man sich neue fingersave Handschuhe anlegt,sollte man sich zuerst informieren.
Ich selbst spiele bei meinem Verein ohne Fingersave.
Gelegentlich spiele ich bei einer Hobbymanschaft mit,dort benötige ich FS.
Es ist also Gefühlssache ob ja oder nein.
Wenn man keine so stabielen Finger hat,ist es sinnvoll FS zu tragen.
Aus Erfahrung kann ich sagen,dass der Uhlsport Fingersave der beweglichste ist.
Allerdings kann man bei vielen,wenn nicht sogar allen Reusch Ortho-Tech Modellen die Stäbchen herausnehmen.
Adidas:starr
Reusch:starr
Uhlsport:flexiebel
mehr Fingersave Modelle hatte ich bisher noch nicht
PS.man kann seine Finger auch ein bisschen trainieren,mit einem kleinen Ball
Da kann ich Chancenkiller nur Recht geben. Ich habe jeweils 1mal mit Adidas und Reusch-Fingersave gespielt und die FS-Elemente fand ich einfach nur störend (sowohl beim Fausten, als auch beim normalen Fangen).Das einzige, was für mich positiv erscheint ist, dass die Verletzungsgefahr etwas verringert wird.
ich spiele schon mit fingersave handschuhen!
hatte früher reusch....aber die kannste total vergessen, weil die sind wirklich störend weil sei viel zu hart und unbeweglich sind!
habe nun allerdings schon jahre lang den FS handschuh von uhlsport und der ist nicht so hart....der ist flexibler und beweglicher......bei dem hab ich auch so beim fangen und beim fausten ein sehr gutes gefühl!
Also ich muss sagen ich halte vom FS für mich persönlich überhaupt nix, hatte sie einmal ausprobiert, nach einem Schuss aufs Tor habe ich die mist Dinger sofort wieder ausgezogen
Beim fausten geht das Ballgefühl total verloren meiner Meinung nach.
Also definitiv nichts für mich. Habe somit auch für nein gestimmt.
XxDre3000xX
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++