Also selbst wenn er es tatsächlich so meint, könnte ich es in der Situation verstehen. Er reagiert im Vergleich zu Kahn damals eher moderat auf Anfeindungen und in dem Fall kam die Geste ja erst, als Träsch am Boden lag und die Wolfsburg-Fans ihn ausgepfiffen haben, weil sie zu ungeduldig waren um zu sehen, ob er nur schauspielert. Das ist auch wieder so ein unsportliches Verhalten, was zu den üblen Beleidigungen dazu kommt. Und Lehmann ärgert es halt, wenn sowas mit Mannschaftskameraden passiert, vielleicht noch mehr, als wenn es ihn selbst betrifft. Zumal der Träsch sein Sohn sein könnte und er nach ein paar Äußerungen in der letzten Zeit den Jungen richtig gut leiden kann.
Was meint ihr, warum er den Salihovic etwas im Visir hatte. Ja wohl nicht, weil ihm seine Nase nicht gepasst hat, sondern weil der vorher Boka vom Platz gegrätscht hatte. Vielleicht ärgert es die Bild, dass Lehmann dann nicht einfach in die Fankurve geht und "Ihr Wi....." brüllt oder Salihovic gewürgt hat, dann hätten sie einen echten Skandal anstatt an Lehmanns subtilen Spielchen ruminterpretieren zu müssen.