In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich denke auch, dass das ein Einschüchternsversuch war so nach dem Motto, kommt mir bloß nicht noch mal zu nahe. Und so wie ich das beobachtet habe macht er das konsequent seit Cech den "Unfall" hatte.
Ich weiß net, ob dieses Video schon gepostet wurde. Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=1Oo-fMbOZFY
MfG chila
Nach zwei Spielen hab ich das Gefühl, dass der alte Mann es in diesem Jahr nochmal allen zeigt.
Tja, abwarten, wie gesagt, es ist erst der 2 Spieltag vorbei, dass ist wie wenn alle jetzt anfangen würden zu spekulieren wer Meister wird. Schalke oder doch wieder Wolfsburg?
Ich finde Lehmann ziemlich cool, meiner Meinung nach strahlt er sehr viel coolness und Ruhe aus, ich hätte sehr viel Respekt vor ihm, wenn ich gegen ihn spielen müsste.
Nur LOSER bleiben liegen.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Interessante Aussage von Löw zum Thema Strafraumbeherrschung bei den Nr. 1 Kandidaten. Das ist fast schon ein bisschen gemein, weil Lehmann da die Latte so hoch gehängt hat. Aber ich finde es auch gut, dass Löw mal ausspricht, dass gute Reflexe eben noch nicht die ganze Miete sind.