Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von werderfan

Standard

Adler sympatischer als wiese? Find ich nicht!

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Zitat Zitat von werderfan Beitrag anzeigen
    Adler sympatischer als wiese? Find ich nicht!
    Oh doch, das sieht man wohl klar. Das sieht auch ein Aussenstehender.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wer sympatischer ist, ist doch eigentlich total egal. Die Leistung zählt und sonst nichts.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Genau das wollte ich ausdrücken Meister.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Wer sympatischer ist, ist doch eigentlich total egal. Die Leistung zählt und sonst nichts.

Das ist zu 1000000000% richtig! Auch wenn Wiese ein Bischen arogant ist , wichtig ist nur die Leistung und mit der ist er Forne

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Rene_Adler_Fan Beitrag anzeigen
    Oh doch, das sieht man wohl klar. Das sieht auch ein Aussenstehender.
    Seit wann kann man denn bitte für andere Personen entscheiden,wen sie für symphatischer halten?!

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Der Rene_Adler_Fan scheint sich etwas im Thread vertan zu haben...
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart

Standard

Der Reporter von der ARD hat gestern so von Wiese geschwärmt. Ich denke auch, dass er ein paar gute Szenen hatte. Allerdings hatte er auch das Glück auf seiner Seite.

Dann darf auch nicht unerwähnt bleiben, dass er einmal eine Flanke gnadenlos unterlaufen hatte und er sah für meine Begriffe beim 1:1 durch Gomes auch nicht sonderlich gut aus.

Wie seht Ihr diese beiden Szenen?

Karle

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich sehe es so, dass du eine Abneigung gegen Tim Wiese hast und nun das Haar in der Suppe suchst. Die Flankensituation kann, muss man vielleicht sogar abpfeifen, er wird glasklar im Fünfmeterraum von einem roten Spieler angegangen. Beim Gegentor wüsst ich nicht, was man da großartig anders machen könnte. Bleibt er auf der Linie stehen ist es wahrscheinlich auch wieder nicht richtig. Dadurch, dass der Ball abgefälscht wurde, hatte er eine so gefährliche Flugkurve, da mach ich ihm gar keinen Vorwurf.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von karle Beitrag anzeigen
    Der Reporter von der ARD hat gestern so von Wiese geschwärmt. Ich denke auch, dass er ein paar gute Szenen hatte. Allerdings hatte er auch das Glück auf seiner Seite.

Dann darf auch nicht unerwähnt bleiben, dass er einmal eine Flanke gnadenlos unterlaufen hatte und er sah für meine Begriffe beim 1:1 durch Gomes auch nicht sonderlich gut aus.

Karle
    Zum Gegentor:

Er hat nach der Flanke genau 2 Sekunden Zeit für

a) gucken wo der Ball hinkommt
    b) entscheiden ob er rauskommen soll oder nicht
    c) einen Weg von 3-4m hinlegen
    d) schauen das er nicht jemanden umhaut bzw. irgendwo dagegen rennt( jetzt kommt nicht mit alles muss umgeholzt werden, wenn ein Spieler vor euch steht schupst ihr ihn auch nicht gleich weg, geht halt nicht immer)

und das soll er alles innerhalb von 2 Sekunden entscheiden/erleidigen + die Flanke abfangen?

Never.

Beim Gegentor ist er meiner Meinung nach Machtlos. Er kann auch nicht einfach so mit der Hand hinspringen oder so, weil Gomez reinkrätscht, also wenn du mit dem Gesicht vorraus gegen 6 Stollen springst, dann bitte.

Und wenn man jeden Torhüter gnadenlos analysiert, er hat das falsch gemacht das das das das dann würde wir keinen Torhüter, an keinem Spieltag der Welt finden, wo er keinen Fehler macht.

Er hat also eine Flanke unterlaufen, ok , kann doch passieren , wieso nicht?

Am Tor ist er schuldlos, der Außenverteidiger darf Lahm einfach nicht so Flanken lassen, oder Gomez muss besser gedeckt werden.
    Geändert von konsti (16.08.2009 um 23:31 Uhr)
    Nur LOSER bleiben liegen.

Blickfeld

Standard

Das war schon beeindruckend wie Wiese ein paar mal reagiert hat.
    zb. der Schuss von Olic kommt zwar relativ zentral aber das Stellungsspiel war einfach gut. Auch im 1 gegen 1 scheint er wirklich eine Mauer zu sein.
    Zudem ist er groß und ein charismatischer Typ. Was ihm auch zu gute kommt, seine Qualität als "Elferkiller".
    So einer hätte wirklich alles um in Südafrika die Nr.1 zu sein.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Bei der Flanke hätte ich als Schiri auch abgepfiffen. Soweit ich es gesehen habe, war es im 5 Meter Raum und Wiese wurde gesperrt.

Beim Gegentor ist es schwer zu sagen. Denke, dass er eventuell noch energischer in den Ball gehen kann, aber die Schuld würde ich jetzt nicht bei ihm suchen.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent Avatar von werderfan

Standard

Zitat Zitat von karle Beitrag anzeigen

Karle
    flanke:Wiese springt zur flanke,aber gomez steht vor ihm rum und behindert ihn .
    tor: pass kommt in die mitte, wiese versucht das ding abzufangen,gomez is schneller und macht das tor
    Geändert von werderfan (17.08.2009 um 11:54 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Werder-Torwart hat Angst vor Pfiffen der deutschen Fans
    Kostet das Tim Wiese die WM?

Von Christoph Sonnenberg
    So einen kuriosen Wettkampf um den Platz als Nummer 1 hat die deutsche Nationalmannschaft schon lange nicht mehr erlebt...

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von werderfan Beitrag anzeigen
    flanke:Wiese springt zur flanke,aber gomez steht vor ihm rum und behindert ihn .
    tor: pass kommt in die mitte, wiese versucht das ding abzufangen,gomez is schneller und macht das tor
    Hehe, bei Lehmann hätte man beides als Riesenpatzer betitelt. Aber die Presse hat halt immer ihre Leute, die sie hochjubelt bzw. runtermacht.

Zum Thema Nationalmannschaft. Ich gehe davon aus, dass die Bild sich das nicht einfach ausgedacht hat und wenn es stimmt, kann ich seine Motivation nicht nachvollziehen. Löw wird sich bedanken, denn ich denke man hat sich ohnehin schon für Enke entschieden, auch wenn der wie die drei anderen in der Strafraumbeherrschung nicht optimal ist. Ich finde zwar, dass es in der Tat ärgerlich und unsportlich von den Fans ist, einen Torhüter auszupfeifen, weil sie damit indirekt die ganze Mannschaft, ihre Mannschaft, auspfeifen, aber da muss er durch. Schlimmer als das, was Lehmann erlebt hat kann es nicht mal in Ansätzen werden. Der war nach dem Spiel in München kurz vorm Heulen und wollte zurücktreten. Also soll sich Wiese nicht so anstellen. Wer sowas übersteht wird nur noch stärker. Wobei auch ich mich bedanke, wenn er sich mal wieder selbst weiter ins Abseits befördert. Nur hätte ich statt Enke lieber Neuer bei der WM im Tor, aber mit der Entscheidung muss sich Löw rumschlagen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer