Werder-Torwart hat Angst vor Pfiffen der deutschen Fans
Kostet das Tim Wiese die WM?
Von Christoph Sonnenberg
So einen kuriosen Wettkampf um den Platz als Nummer 1 hat die deutsche Nationalmannschaft schon lange nicht mehr erlebt...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Toll, wenn das stimmt, hat sich meine hohe Meinung zu Tim Wiese wieder deutlich gemindert. Ich dachte, ihm macht das nichts aus?
Wenn er das wirklich gesagt hat, sollte man ihn erstmal suspendieren. So einen möchte ich nicht in der Nationalmannschaft spielen sehen. Schade, eigentlich ist er ein sehr guter Torhüter... .
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, denn so wie ich Wiese einschätze, hätte er eher noch Öl ins Feuer gegossen alá Olli Kahn: "Es gibt nichts geileres, als wenn alle gegen einen sind!"
Naja...mal abwarten, ob sich Löw und vor allem auch Wiese dazu äussern.
Irgendwoher muss die BILD das ja haben.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hehe, bei Lehmann hätte man beides als Riesenpatzer betitelt. Aber die Presse hat halt immer ihre Leute, die sie hochjubelt bzw. runtermacht.
Zum Thema Nationalmannschaft. Ich gehe davon aus, dass die Bild sich das nicht einfach ausgedacht hat und wenn es stimmt, kann ich seine Motivation nicht nachvollziehen. Löw wird sich bedanken, denn ich denke man hat sich ohnehin schon für Enke entschieden, auch wenn der wie die drei anderen in der Strafraumbeherrschung nicht optimal ist. Ich finde zwar, dass es in der Tat ärgerlich und unsportlich von den Fans ist, einen Torhüter auszupfeifen, weil sie damit indirekt die ganze Mannschaft, ihre Mannschaft, auspfeifen, aber da muss er durch. Schlimmer als das, was Lehmann erlebt hat kann es nicht mal in Ansätzen werden. Der war nach dem Spiel in München kurz vorm Heulen und wollte zurücktreten. Also soll sich Wiese nicht so anstellen. Wer sowas übersteht wird nur noch stärker. Wobei auch ich mich bedanke, wenn er sich mal wieder selbst weiter ins Abseits befördert. Nur hätte ich statt Enke lieber Neuer bei der WM im Tor, aber mit der Entscheidung muss sich Löw rumschlagen.![]()
Da hast du Recht, wobei ich es trotzdem nicht als Fehler sehe, egal ob bei Wiese, Lehmann, Rensing oder wie se alle heissen.
Das war wirklich crass, aber wie man sieht, hat es ihn nur stärker gemacht.Zitat von Zebra
Wiese hätte ich ähnlich eingeschätzt. Wie du auch schon sagtest, muss ja etwas da dran sein.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wäre wirklich ein ganz komisches Ding, wenn Wiese sich für die nächsten 2 Partien selbst rausnimmt. Glaubt er denn, er hätte dann auch nur die geringste Chance, beim nächsten Spiel seinen Einsatz "nachzuholen"? Das ist dann nämlich das gegen Russland, und ich glaube wahrlich nicht, dass Löw ohne Not einen Keeper mit nur einem halben Länderspiel in die Startelf für dieses wichtig(st)e Spiel stellen wird. (Klar, Adler hatte damals noch gar keins, aber ich sage ja "ohne Not"). Nicht, wenn er als Alternative z.B. einen eingespielten Enke hätte.
Aber wahrscheinlich hat die BLÖD wieder den ein oder anderen wichtigen Satzteil beim Zitieren "vergessen", und die Aussagen waren rein spekulativ oder schlichtweg ironisch gemeint.
Die BILD-Zeitung ist ja nun wirklich bekannt dafür, dass sie gerne zu ausufernden Übertreibungen in ihren Artikeln neigt - und zwar im positiven wie auch im negativen Sinne.
Außerdem werden gerne mal Zitate aus dem Zusammenhang gerissen und Tatsachen verdreht.
Ich warte jetzt mal noch 1-2 Tage ab, ob da nicht noch "Nachbesserungen" von Wiese oder aber auch der BILD zu Wiese´s Äußerungen kommen.
Sollte Wiese allerdings tatsächlich alles so gesagt und gemeint haben wie es momentan ´rüberkommt, dann wäre er in der N11 wohl wirklich nicht mehr tragbar.
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.