Hehe, bei Lehmann hätte man beides als Riesenpatzer betitelt. Aber die Presse hat halt immer ihre Leute, die sie hochjubelt bzw. runtermacht.
Zum Thema Nationalmannschaft. Ich gehe davon aus, dass die Bild sich das nicht einfach ausgedacht hat und wenn es stimmt, kann ich seine Motivation nicht nachvollziehen. Löw wird sich bedanken, denn ich denke man hat sich ohnehin schon für Enke entschieden, auch wenn der wie die drei anderen in der Strafraumbeherrschung nicht optimal ist. Ich finde zwar, dass es in der Tat ärgerlich und unsportlich von den Fans ist, einen Torhüter auszupfeifen, weil sie damit indirekt die ganze Mannschaft, ihre Mannschaft, auspfeifen, aber da muss er durch. Schlimmer als das, was Lehmann erlebt hat kann es nicht mal in Ansätzen werden. Der war nach dem Spiel in München kurz vorm Heulen und wollte zurücktreten. Also soll sich Wiese nicht so anstellen. Wer sowas übersteht wird nur noch stärker. Wobei auch ich mich bedanke, wenn er sich mal wieder selbst weiter ins Abseits befördert. Nur hätte ich statt Enke lieber Neuer bei der WM im Tor, aber mit der Entscheidung muss sich Löw rumschlagen.![]()