Man soll ja die Hs eine Studne vor dem Waschen anfeuchten, wie mach ich das am besten?
Man soll ja die Hs eine Studne vor dem Waschen anfeuchten, wie mach ich das am besten?
Am besten benutz ihr den Uhlsport Torwarthandschuh Reiniger. Einfach nur klasse.
Hast du dich veschrieben ? Eine Stunde vor dem Waschen ? Meinst du nicht eine Stunde vor dem Spiel ?
Falls du vor dem Spiel meinst, dann geb ich dir denn Tipp einfach 1 Stunde vor dem Spiel mit den Handschuhen zum Waschbecken zu gehen und sie leicht mit dem Wasser befeuchten. Allerdings würd ich sie nicht überflutten.![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Was bringt das denn?
Handschuhe vor dem Spiel leicht befeuchten reicht doch völlig...
Ich kann einen Hahn auch 3 Tage vorher schlachten und dann konservieren, aber am besten schmeckt's doch frisch![]()
Eine Stunde vor dem waschen nass machen, damit sich angetrockneter Dreck besser löst?
Naja ... da sollte kein 'angetrockneter Dreck' auf dem HS sein.
Ich kenne das so (vor allem bei Aqua-Belägen), dass bestimmte chemikalische Vorgänge durch das befeuchten ausgelöst werden, eventuell ist diese eine Stunde eben die Zeit, die der Belag braucht um seine volle "Klebeigenschaften" zu entfalten.
Naja ich heb die HS auch erst kurz nach Ankunft am Sportplatz unter die Dusche - für mich ist das ausreichend.
Ich hab das mehr auf "eine Stunde vor dem waschen" bezogen. Nicht auf "eine Stunde vor dem Spiel".
Ah achso - dann hab ichs falsch verstanden.![]()
Hm naja meine HS sind im Normalfall eh schon feucht wenn ich sie benutzt habe -> Direkt nach dem Training kommen die in die Waschmaschine, bis dahin trocknen meine HS nicht, deshalb muss ich mir über anfeuchten vor dem Waschgang keine Gedanken machen. xD
Ab in die Waschmaschine damit, gleich nach dem Training.![]()
wie lang dauert es dann bis die trocken sind?