Ich denke, dass mit Russland der erste Härtetest für die zukünftige Nummer 1 auf dem Programm steht und dass Robert Enke deswegen dort zum Einsatz kommt.
Adler
Enke
Wiese
Neuer
Ich denke, dass mit Russland der erste Härtetest für die zukünftige Nummer 1 auf dem Programm steht und dass Robert Enke deswegen dort zum Einsatz kommt.
Das kann man nicht sagen.
Es können gegen Russland auch Adler, Neuer oder Wiese im Tor stehen.
Aber gut das Löw Wiese nicht nominiert dafür tut er sich was gutes Wiese was gutes und den anderen Spieler, weil sonst würde gandenlos gepfiffen werden.
Und das würde den anderen Spielern auf den Platz nach einiger Zeit auch nerven.
Wiese wird gegen Russland 100%ig nicht im Tor stehen.
Nerven? Sie stehen dort auf dem Platz und kriegen Millionen von Euro dafür. Für mich hat Wiese mit dieser Aktion immernoch sein Anrecht auf die Nationalelf verwirkt. So etwas geht einfach nicht und hat nichts mit Rücksichtnahme auf die Mannschaft oder Rücksichtnahme seitens Jogi Löw zu tun.
Ich denke schon, dass man es so sagen kann, wenn man davon überzeugt ist, dass Enke bis jetzt die besten Chancen hat. Er ist in der Pole-Position und umso logischer ist es doch, dass er damit beim Härtetest in der Quali gegen Russland zum Zuge kommt. Wenn er dann ein gutes Spiel abliefert, sieht es gut für ihn als Nr. 1 aus. Natürlich kann noch viel bis dahin passieren, aber dann hat er wirklich die besten Karten.
Wiese ist selbst schuld das er nun nicht nominiert wird, er hat sich da selbst rein geritten.
Nur was anderes ich hoffe das die Fans aus Südafrika nicht ihre lauten Uwe Seeler Trompeten mit bringen, oder wie die auch heißen, das nervt dann auch.![]()
Tim Wiese hat nie gesagt, dass er nicht in Hannover oder Leverkusen spielen möchte. Er wurde einfach falsch zitiert und hat dies in der aktuellen SportBild nochmal klar gestellt.
Mittlerweile schäme ich mich auch für dich Rene_Adler_Fan. Du bist echt nur noch peinlich. Es geht um das Wohl unseres Landes und dann kommst du mit deinem Adler-Kult. Entschuldige, aber meinen Verständniskredit hast du vollkommen aufgebraucht. Bisher hat das hier noch keiner geschafft.
Ich hoffe, dass du dich noch änderst, wir sind ja alle nicht nachtragend, aber in deiner momentanen Fassung bist du einfach nicht tragbar.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Hat er, Jannik? Könntest du mir noch kurz erklären, wie das Interview wirklich war? Das scheint an mir vorbeigegangen zu sein...
Sport Bild Auszug
Ausgabe: Nr. 35, 26.August 2009
Sport Bild: Das Spiel findet am 5.September aber in Leverkusen statt. Sagten Sie nicht, dass Sie in der Heimat von Rene Adler damit rechnen müssen, von den Fans ausgepfiffen zu werden? Es wurde auch berichtet, dass Sie Löw bitten wollten, Sie deshalb nicht zu nominieren.
Wiese: Meine Aussagen wurden falsch dargestellt.
Inwiefern?
Ich sagte, es kann sein, dass man wie einst Jens Lehmann in München ausgepfiffen wird, weil die nächsten zwei Länderspielem in Leverkusen und Hannover stattfinden. Das sind die Heim-Stadien meiner Konkurrenten Rene Adler und Robert Enke. Und ich sagte auch, dass der Bundestrainer eventuell auf andere zurückgreifen wird. Aber ich habe niemals gesagt: "Jogi Löw, bitten laden Sie mich nicht ein!" Ich spiele immer für Deutschland, ob in Leverkusen, Brasilien oder Tibet. Es ist großartig, den Adler auf der Brust tragen zu dürfen.
Quelle: Sport Bild
Ich hoffe, der Auszug fällt unter keiner Urheberrechtsverletzung.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Das stimmt nicht, die Leute, die ihn auspfeiffen haben keine Ahnung was sie machen und sind einfach nur primitiv. Das ist genauso wie wenn Neuer in Dortmund spielen müsste, ich als BVB Fan würde ihn NIEMALS auspfeiffen, denn in dem Moment spielt er für DEUTSCHLAND und nur das zählt ! Egal wo er spielt. Und wenn DU das nicht verstehst, dann tust du mir leid.
Nur LOSER bleiben liegen.
Okay, danke Kenji. Das rückt ihn ein wenig in ein anderes Licht. Dennoch bleibt die Aktion für mich fragwürdig.
Er hat ja nur gesagt, dass die Fans in Hannover und Leverkusen pfeifen würden, wenn er spielen würde. Aber durch die Aussage, dass er immer und überall fürs Nationalteam auflaufen würde, zeigt ja doch, dass er spielen will und die richtige Einstellung hat. Das ist nur eben von Bild und anderen Zeitungen nicht mitzitiert worden...
Enke mit kleinem Vorsprung
Löw: Torwartfrage noch nicht entschieden
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...ler-neuer.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.