Ich habs schon im N11-Thread geschrieben, ich kann einfach nicht verstehen, warum Wiese nicht nominiert wurde...

Enke ist ok, aber Adler und Neuer einem Wiese vorzuziehen kann und will ich nicht verstehen...

Wiese hat in den letzten 12 Monaten, mit Ausnahme dem Spiel gegen Dortmund und mit Abstrichen gegen Aktobe ausnahmslos gute Leistungen gezeigt. Wer hier schreibt, dass er international nicht so gut ist... ähm hallo, mit einem international "nicht so guten TW" kommt man sicher nicht ins UC-Finale...

Wiese wurde (was ich auch erst vor einigen tagen gelesen habe) zum besten TW der Saison 08/09 gewählt, und gerade gegen Bayern wieder ein sackstarkes Spiel gezeigt.

Dass Neuer eine Chance bekommt kann ich nur an der U21-EM festmachen, weil er dort sehr gut drauf war, ist auch ok... aber wenn das reicht, um nominiert zu werden, plus ein gutes Spiel gegen Porto aber dafür auch eine Latte an Fehlern letzte und vorletzte Saison, dann müsste Wiese schon mehr als 20 Länderspiele haben. Adler genauso, der hat stark angefangen und stark nachgelassen, vor allem nach seinem Patzer gegen England...

Kann sein dass ich etwas voreingenommen bin, da ich Werder-Fan bin, aber ich kann es nicht verstehn, und wie ich hier einige Beiträge über mir gelesen habe, haben auch einige damit gerechnet dass er den Südafrika-Einsatz verdient bekommen wird...