Wie bitte? Bei den Reflexen findest du Adler besser als Wiese? Bei Wiese sieht das nur extrem spektakulär aus? Wiese hat statistisch die meisten Großchancen der Liga vereitelt... Schau dir mal die Spiele gegen Hamburg an, alle vier, das Spiel gegen Juve als er zwei Nachschüsse von der Linie kratzte... Bei den Reflexen macht Tim keiner was vor.
Genauso im 1gg1 ist Tim ne Wand... früher hat er sich gern zu früh nach hinten gelehnt, aber das ist mittlerweile auch nicht mehr so... wenn ein Stürmer auf Tim alleine zuläuft bleibt der meistens Sieger... welche BL guckst du denn?
Spieleröffnung geb ich dir recht, das ist aber das einzigste was ich dir an diesem Post recht gebe.
Gegen Bayern war er schlecht? HALLO!!! Beim Tor darfer nicht rauskommen... wieso sprichst du nur das Tor an, aber nicht die drei Riesenreflexe vorher und nachher, als er Werder den Punkt gerettet hat.
Kann sein, dass ich leicht subjektiv bin, aber du bist extrem subjektiv gegen Wiese... das ist nämölich zum Teil Käse, was du da schreibst... ich akzeptier jedem die Meinung, aber bei sowas...