@Luke123: Klasse Job, den du da gemacht hast.
Ich bin zutiefst erschreckt über das Traininsgelände; da hat sich die letzten 25 Jahre ja gar nichts verändert in der Donauwörther Strasse.
@Luke123: Klasse Job, den du da gemacht hast.
Ich bin zutiefst erschreckt über das Traininsgelände; da hat sich die letzten 25 Jahre ja gar nichts verändert in der Donauwörther Strasse.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Oh ja Steffen, Mathias Bolz wird sich freuen
Bei Video 8 interessant zu sehen, die Kommunikation zwischen Torwart und Trainer...
PS.: Eigentlich würde ich die Videos hier gerne einbetten, leider funzt das bei mir überhaupt nicht...
Geändert von Luke (28.08.2009 um 12:59 Uhr)
Ja, stimmt. Da findet nämlich - wenn ich das richtig gehört habe - keine statt...
Mir kommen die alle irgendwie gelangweilt vor...um nicht das Wort lustlos zu verwenden.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Das geht schon, Du mußt nur den Embed Code hier reinkopieren.. Kannst du den nicht 'rauskopieren', hast Du nicht alle auswählbaren Optionen ausgewählt und damit kann man es nicht kopieren.
Wählt man Größe und Hintergrund, kann man den Embed-Code kopieren und dann auch sicher hier einfügen.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...