Oh ja Steffen, Mathias Bolz wird sich freuen
Bei Video 8 interessant zu sehen, die Kommunikation zwischen Torwart und Trainer...
PS.: Eigentlich würde ich die Videos hier gerne einbetten, leider funzt das bei mir überhaupt nicht...
Oh ja Steffen, Mathias Bolz wird sich freuen
Bei Video 8 interessant zu sehen, die Kommunikation zwischen Torwart und Trainer...
PS.: Eigentlich würde ich die Videos hier gerne einbetten, leider funzt das bei mir überhaupt nicht...
Geändert von Luke (28.08.2009 um 12:59 Uhr)
Ja, stimmt. Da findet nämlich - wenn ich das richtig gehört habe - keine statt...
Mir kommen die alle irgendwie gelangweilt vor...um nicht das Wort lustlos zu verwenden.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Die Torhüter ja, alle bis auf Kruse:
Video 9
Ich habe da bei U-Tube einen Kanal entdeckt.
10 Videos sind eingestellt, schaut selbst:
U-Tube Videos Torwarttraining
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
So, ich habe mir gerade mal die Videos angesehen. Positiv finde ich, dass der TwT viel erklärt und teilweise auch vormacht. Eher negativ fällt mir auf, dass er den Torwart teilweise massiv überfordert; die Übungsformen selbst halte ich für Standard und sind auch teil meines Trainings.
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
echt Hammerhart, wie lustlos und überhaupt nicht wirkl. konzentriert der Kruse da zu werke geht.
Echt Übel.... und zugleich etwas erschreckend !
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
So zur besseren Übersicht hier für euch jetzt alle Videos in einer eigenen
PLAYLIST
Viel Spaß!
PS.: Das dauert echt richtig lang die Videos hochzuladen.... was für eine Arbeit![]()
Das geht schon, Du mußt nur den Embed Code hier reinkopieren.. Kannst du den nicht 'rauskopieren', hast Du nicht alle auswählbaren Optionen ausgewählt und damit kann man es nicht kopieren.
Wählt man Größe und Hintergrund, kann man den Embed-Code kopieren und dann auch sicher hier einfügen.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...