Hatt heute ein gutes Spiel gegen Bremen gemacht !! Einige male stark rausgekommen und tolle Reflexe gezeigt. Jedoch hatt er immernoch Probleme bei Flanken. Daran sollte er arbeiten, sonst sehr starker Auftritt und ein Garant für das 0:0![]()
Hatt heute ein gutes Spiel gegen Bremen gemacht !! Einige male stark rausgekommen und tolle Reflexe gezeigt. Jedoch hatt er immernoch Probleme bei Flanken. Daran sollte er arbeiten, sonst sehr starker Auftritt und ein Garant für das 0:0![]()
Ich denke auch, das Flo sicher noch das ein oder andere verbessern kann, aber das war echt eine starke Leistung gegen Bremen. Hohe Bälle sind sicher noch sein größtes Problem, Reaktion und 1gegen1 ist er schon sehr gut. Eine tolle Nr. 2 und ich denke er kann den Posten von Robert Enke übernehmen wenn dieser den Verein verlässt.
Fromlowitz hat sich echt gut entwickelt. Heute erneut eine sehr starke Leistung, obendrein hat er seine Schauspielerei abgestellt. Er hat wohl einiges von Enke gelernt, vor allem in Sachen Auftreten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hat ein gutes Spiel gezeigt und war auch hinterher sehr zurückhaltend im Interview.
Hannover hat sicherlich kein Torwartproblem.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Auf jedem Fall. Da hat Hannover einen Nummer 2, von der einige Vereine träumen können. Es geht nicht nur darum, dass er an sich ein guter Torwart ist. Sondern dass er auch noch das Selbsbewusstsein besitzt, wenn er für die Nummer 1 einspringen muss. Viele Keeper haben in der Tat ein Problem, wenn sie langer Zeit keine Spielpraxis bekommen, und sind dementsprechend verunsichert. Was mir aber gefällt, ist die Tatsache, dass er weiter an sich arbeitet, und verbal immer mehr zurückschraubt. Und da muss er noch weiter ansetzen, denn trotz guter Leistung sind solche Aktionen wie beim Gegentreffer ziemlich stümperhaft gelöst. Man kann es in der Tat Sahin nicht leichter machen ein Tor zu schießen.