Ergebnis 1 bis 50 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Auf jedem Fall. Da hat Hannover einen Nummer 2, von der einige Vereine träumen können. Es geht nicht nur darum, dass er an sich ein guter Torwart ist. Sondern dass er auch noch das Selbsbewusstsein besitzt, wenn er für die Nummer 1 einspringen muss. Viele Keeper haben in der Tat ein Problem, wenn sie langer Zeit keine Spielpraxis bekommen, und sind dementsprechend verunsichert. Was mir aber gefällt, ist die Tatsache, dass er weiter an sich arbeitet, und verbal immer mehr zurückschraubt. Und da muss er noch weiter ansetzen, denn trotz guter Leistung sind solche Aktionen wie beim Gegentreffer ziemlich stümperhaft gelöst. Man kann es in der Tat Sahin nicht leichter machen ein Tor zu schießen.

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard Fromlowitz

Wenn Enke also in Hannover bleibt dann sollte er sich einen neuen Verein suchen. Meiner Meinung nach ist es viel zu schade für ihn auf der Bank zu sitzen

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Auf jedem Fall. Da hat Hannover einen Nummer 2, von der einige Vereine träumen können. Es geht nicht nur darum, dass er an sich ein guter Torwart ist. Sondern dass er auch noch das Selbsbewusstsein besitzt, wenn er für die Nummer 1 einspringen muss. Viele Keeper haben in der Tat ein Problem, wenn sie langer Zeit keine Spielpraxis bekommen, und sind dementsprechend verunsichert. Was mir aber gefällt, ist die Tatsache, dass er weiter an sich arbeitet, und verbal immer mehr zurückschraubt. Und da muss er noch weiter ansetzen, denn trotz guter Leistung sind solche Aktionen wie beim Gegentreffer ziemlich stümperhaft gelöst. Man kann es in der Tat Sahin nicht leichter machen ein Tor zu schießen.
    Ich stimme dir zu. Vor allem seine Arbeit in Interviews gefällt mir immer besser. Diese Mixtur aus Leistung und Bescheidenheit in der Öffentlichkeit tut ihm sehr gut.
    Das habe ich mich beim Gegentor allerdings auch gefragt, um ehrlich zu sein. Sicherlich eine sehr gute Leistung im Allgemeinen gesehen, aber das sind meist die Aktionen, die nur uns Torhüter stutzig machen. Allerdings hat man genau diese Fehler in der Sportschau heute öfter gesehen...

Zitat Zitat von EnverGüvec1 Beitrag anzeigen
    Wenn Enke also in Hannover bleibt dann sollte er sich einen neuen Verein suchen. Meiner Meinung nach ist es viel zu schade für ihn auf der Bank zu sitzen
    Sicherlich werden mich jetzt viele für diesen Vergleich verurteilen, aber ich hoffe, dass Fromlowitz wirklich auch als Nummer 1 seine Stärke beweisen kann. Sicherlich hatte er diese Position beim FCK inne, doch wirklich weiterentwickelt hat er sich erst als Nummer 2 bei Hannover. Man fragt sich doch, ob eine Vorsicht im Bezug auf Rensings Schicksal in diesem Zusammenhang angebracht wäre...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard Fromlowitz

Ich denke das Fromlowitz nicht das gleiche Schicksal wie Rensing geschieht.

Der FC Bayern hätte meiner Meinung nach Rensing ausleihen müssen um ihn auf den Posten als Kahns Nachfolger vorzubereiten. Da er aber nur Ersatz war konnte er keine Spielpraxis sammeln.

Bei Fromlowitz ist das anders: Er konnte beim FCK Spielpraxis als Nummer 1 sammeln

Freizeitkeeper

Standard

Erneut eine tolle Leistung von Fromlowitz und ebenfalls ein sehr angenehmes Interview im Anschluss der Partie von ihm! Weiter so!!!

Weiß jemand zufällig ob man das weiße Tw-Trikot wie er es getragen hat auch kaufen kann?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sollte auf der Homepage von Under Armour verfügbar sein. Allerdings musst du dann aus den USA bestellen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper Avatar von Aufsteiger09

Standard

Also ich muss ganz ehrlich sagen dass Hannover kein Problem hat wenn Enke nach der Saison zu einem ambitionierterem Verein wechselt. Das was Fromlowitz leistet ist schon richtig stark.
    Wenn Enke weiter ausfällt muss der erst mal wieder an ihm vorbei. Die Nati ist im Moment für den armen Enke leider eines von mehreren Problemen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer