Ruhe! Beide.
Ihr seid ja nicht zum Aushalten...
Also Dark Knight: So oft nun auch wieder nicht. Und zwischen 10/10 Punkten und Meisterwerk ist bei mir nochmal ein Unterschied
Und Luke: Ach sei einfach ruhig! xD
Ruhe! Beide.
Ihr seid ja nicht zum Aushalten...
Also Dark Knight: So oft nun auch wieder nicht. Und zwischen 10/10 Punkten und Meisterwerk ist bei mir nochmal ein Unterschied
Und Luke: Ach sei einfach ruhig! xD
Dann haben wir wohl eine grundlegend unterschiedeliche Defintion der Punktangaben. 10/10 stellt für mich das absolute Optimum dar und ist gleichbedeutend mit dem Prädikat "Meisterwerk". Auf die letzten 5 Jahre gesehen würde ich auch nur Collateral, Brokeback Mountain, There Will Be Blood und evt. The Curious Case of Benjamin Button die volle Punktezahl geben, nahe dran waren für mich The Wrestler und Mar Adentro.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ja, Luke. Komm mal besser zum Thema zurück, denn ich weiß nicht, ob dein Gesicht über und über mit Lippenstift beschmirt immer noch so toll aussieht.
Nun gut. Mit dieser Definition korrigiere ich mich auf 9,5. Trotzdem erachte ich den Film als eine absolut gelungene Inszenierung. Es ist der erste indische Film, der mich wirklich überzeugen kann. Bollywood ist nämlich absolut nicht mein Fall.
Mmh, aber es geht in dem Film um Indien.![]()
Ja, okay. Trotzdem finde ich ihn sehr gut. 9,5 Zähler und Punkt aus.![]()
Ich habe zuletzt folgende Filme auf DVD gesehen:
The International (3.5 von 5)
Lonely Are the Brave (5)
Even Money - Tödlicher Einsatz (3)
Night of the Hunter (3)
The Big Clock (5, ganz grossartiger Film mit Ray Milland und Charles Laughton von 1948)
What Just Happened - Inside Hollywood (4)
Was sagst du speziell zu The International? Den habe ich auch hier zu liegen, hatte allerdings nicht die Gelegenheit ihn zu sehen, bisher.