Ergebnis 1 bis 50 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sina
    Gast

    Standard

    Ich möchte mich hier auch nochmal zu Wort melden und möchte dabei betonen, dass ich weder Kahn noch Lehman Fan bin (und auch der Meinung bin, das mein Wohnort hierbei nicht relevant ist) und hoffe, das man einem "Neutralen" hier nicht auch gleich wieder die Worte im Mund verdreht.
    Ich finde, Lehmann hat mit dem Intervier nach dem Hannover-Spiel einen Fehler gemacht. Nicht der Balljunge hat das Spiel entschieden, sondern die Spieler auf dem Platz. Stuttgart war über Strecken besser, aber manchmal hat man als Heimmannschaft auch mal einfach das Quäntchen mehr Glück. Das danach von den Spielern auf dem Feld versucht wird, auf Zeit zu spielen, sieht man Woche für Woche in verschiedenen Stadien und ist daher nichts ungewöhnliches oder gar sonderbares.
    Das es Herr Lehmann dann einfällt, dies als schlechte Erziehung und Kultur zu betiteln, finde ich persönlich dreist; denn auch Stuttgart ist in der Disziplin Zeitschinden kein Unbekannter.

    Da der Vergleich sowieso schon gezogen wurde: Kahn und Lehmann sind auf dem Feld beide keine Unschuldslämmer und haben sich schon genug geleistet, wofür sie beide ruhig öfters mal die Konsequenzen hätten ausbaden müssen. Ich glaube auch nicht, das ein Kahn das mit einem Lächeln weggesteckt hätte.
    Dennoch finde ich es unmöglich, ein 14jähriges Kind derart zu verunglimpfen. Das gehört sich als Erwachsener einfach nicht, denn der müsste es besser wissen - egal, ob wir uns nun auf dem Fußballplatz oder sonstwo befinden.

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    21.10.2009
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, das ein Kahn das mit einem Lächeln weggesteckt hätte.
    Wär das Oliver Kahn gewesen, hätte der Balljunge ihm glaub ich den Ball schon korrekt zugeschmissen, noch bevor Kahn auch nur 5 Meter auf ihn rangekommen wär!

    Der Unterschied zwischen Kahn und Lehmann ist meiner Meinung nach die Menge an Respekt, die sie von der breiten Masse genießen.
    Klar hatte Kahn nicht wenige Aussetzer, aber er wußte auch mehr durch seine Leistung zu überzeugen, als durch seine Kommentare.

    Ich gestehe, ich bin ein Kahn-Jünger und werde es auch immer sein. Trotzdem halte ich Jens Lehmann für einen sehr guten Torwart. Ich würde mir nur wünschen, wenn er sich mit seinen Kommentaren einfach mal zurückhält und etwas in sich selbst geht und vielleicht da erstmal den Fehler sucht. Ich mein das jetzt allgemein, also nicht auf die Aktion des Balljungen bezogen, für die er natürlich nichts kann.
    Aber solche Kommentare á lá "Ich muss nach Hause, meine Kinder gut erziehen, damit die sich korrekt verhalten." sind einfach schlichtweg unnötig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jens Lehmann
    Von Fliegenfänger01 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 11:57
  2. jens lehmann
    Von torwart holsatia im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 11:28
  3. Jens Lehmann
    Von Florian_ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 14:41
  4. Jens Lehmann mit Reusch
    Von EyeBeeM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 15:00
  5. Jens Lehmann
    Von Eric im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2001, 03:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •