heute wurde indirekter freistoß gegebne,,
ich hab mich ddrauf eingestellt.. der stürmer haut das ding rein.. hab ihn reingelassen..
entscheidung schiri = Tor
heute wurde indirekter freistoß gegebne,,
ich hab mich ddrauf eingestellt.. der stürmer haut das ding rein.. hab ihn reingelassen..
entscheidung schiri = Tor
EIN MANN EIN WORT
Brombär, diese Situation hatte ich im letzten Spiel.
Das bittere daran war, dass sie in der Halbzeitpause zu mir kam und sagte: (Kein Witz)
"Ja, das mit dem Führungstor war mein Fehler. Da habe ich einfach nicht aufgepasst."
Entschuldigen Sie bitte, aber beim Freistoß gibt es eine Situation auf dem Spielfeld, die sie überwachen müssen, die sich auch nur in einem kleinen Raum abspielt. Wenn man als Schiedsrichterin dann schon den Arm zum Indirekten Freistoß hebt, dann sollte man auch dabei bleiben, wenn er ausgeführt ist. Sie hatte ihn ja noch während der Ausführung oben... unfassbar.
Wurde bei dir der indirekte Freistoß auch angezeigt? Wenn ja, hast du den Schiri darauf mal angesprochen?
Dann natürlich eine crasse Fehlentscheidung des Schiris...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Nach solch eine Entscheidung wäre ich akut rotgefährdet gewesen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !