Ergebnis 1 bis 50 von 132

Thema: Der Schiedsrichter-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Nein, da hast du recht und trotzdem hat er das Spiel entschieden, auch wenn es nach einer Ausrede klingen mag. Wer sich vor dem Spiel hinstellt und im Kreis folgendes sagt:
    "Eine Entscheidung, die ich treffe, selbst wenn ich weiß, dass sie falsch ist, nehme ich nicht zurück, denn ich muss mich hier ja schließlich auch gut verkaufen!"
    dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, tut mir leid.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Nein, da hast du recht und trotzdem hat er das Spiel entschieden, auch wenn es nach einer Ausrede klingen mag. Wer sich vor dem Spiel hinstellt und im Kreis folgendes sagt:
    "Eine Entscheidung, die ich treffe, selbst wenn ich weiß, dass sie falsch ist, nehme ich nicht zurück, denn ich muss mich hier ja schließlich auch gut verkaufen!"
    dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, tut mir leid.
    Solche Sprüche hast du allerdings in jeder Klasse, in jedem Verband, überall - das beste, das ich mal hören musste, war: "Ich lauf doch nicht extra von der Mittellinie zur Grundlinie und pfeife dann Abstoß". Er gab lächerlicherweise Ecke, nachdem ein Gegenspieler den Ball ohne direkte Einwirkung verstolperte. Linienrichte zeigte Abstoß, Referee gab Ecke.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ja, aber solche Sprüche spiegeln die Einstellung wieder, die nicht tolerierbar ist - in keinster Weise. Es kann einfach nicht sein, dass man solche Schiedsrichter die höchste berliner Frauenliga pfeifen lässt. Aber so ist das im Frauenbereich überall. Erst ab Regionalliga fängt da langsam das Niveau an. Es kann einfach nicht sein, dass man in jedem Spiel mindestens ein Tor durch eine Schiedsrichterfehlentscheidung bekommt. Vorletztes Spiel haben wir das 0:1 durch so eine Entscheidung bekommen. Letzte Woche haben wir das entscheidende Tor durch ein nicht geahndetes Foul bekommen und diese Woche waren es gleich drei Tore...
    Tut mir leid, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Blog-Einträge
    1

Standard

Unser Schiedsrichter war heute sehr gut und zumindest der Lininerichter auf der einen Seite hat immer korrekt Abseits gezeigt.

Dafür habe ich heute erfahren, dass ein Schiedsrichter das volle Geld bekommt, wenn er anreist und das Spiel nicht angepfiffen wird, weil eine Mannschaft nur zu Sechst ist. Wußte ich vorher nicht.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Schnattl Beitrag anzeigen
    Unser Schiedsrichter war heute sehr gut und zumindest der Lininerichter auf der einen Seite hat immer korrekt Abseits gezeigt.

Dafür habe ich heute erfahren, dass ein Schiedsrichter das volle Geld bekommt, wenn er anreist und das Spiel nicht angepfiffen wird, weil eine Mannschaft nur zu Sechst ist. Wußte ich vorher nicht.
    Uiuiui informiert euch da lieber mal, denn es ist von Kreis zu Kreis, von Region zu Region, von Verband zu Verband anders gereglt, bei uns ist das zum Beispiel so das der Schiri 1/2 der Spesenbekommt, das Spritgeld natürlich voll.
    Nur LOSER bleiben liegen.

Amateurtorwart

Standard

Stimmt, das ist wieder Kreisabhängig. Bei uns bekommt man, wenn man ein Spiel nicht anpfeifft, sei es weil eine Manschaft nicht antritt oder der Platz unbespielbar ist, nur die halben Spesen und volles Spritgeld.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer