Eine Weihnachtsfeier mitten in der Woche? Nun ja...
Eine Weihnachtsfeier mitten in der Woche? Nun ja...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja ärgerte mich auch,da viele eltern berufstätig sind wie meine und so doch recht wenig eltern anwesend waren.und da so gut wie alle aus unserer b-jugend noch zur schule gehn und jetzt in bayern viele schulaufgaben geschribene werden,kein günstiger termin
aber auf der andern seite muss man sagen das es für unsere trainer keine andere möglichkeit gab als einen montag um dass restaurant zur verfügung gestellt zu bekommen und jetzt gerade in der weihnachtszeit unsere trainer beruflich sehr eingespannt sind.
Wir bekommen keine Geschenke, veranstalten "nur" einen spaßigen Marathon.
Programm:
11:00 - 17:00 Paintball in Dänemark
19:00 - 21:00 Buffet
21:00 - 23:00 Spieleabend
23:00 - ????? Pizzabuffet
Ich freue mich schon richtig darauf!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Wow nicht schlecht. Wenn ich mal dran denke, dass unsere Weihnachtsfeier ein Hallenturnier in Rostock ist...![]()
Bei uns gibts zur Weihnachtsfeier selten Geschenke. Unser Trainer hat die Angewohnheit alle im Rahmen eines Trainingslagers mit Geschenken (T-Shirt, Mütze, Trinkflasche...) zu überhäufen.
Bei der Weihnachtsfeier unserer Fußball-Abteilung gibts ein Quiz mit Geschenken, da ich aber Quizersteller war, sprang für mich nix raus. Dazu war eine Talkrunde geplant, aber aufgrund eines Stromausfalls durch eine kaputte Herdplatte wurde das leider abgeblasen.
nen ranzigen pulli, etwas zu essen, und 2 getränke, des wars![]()
Bei uns gabs Essen und trinken.
Ausserdem haben wir Fußballtaschen bekommen.
Also es gab diesmal eine Vorspeise + einen Hauptgang gratis.
Getränke haben wir komplett selbst bezahlt - wobei es auch sehr faire Preise waren (Vodka-Bull - 2 Euro).
Und unser neuer, jetziger Trikotsponsor hat als Überraschung langärmlige Shirts mit Werbeaufdruck, Vereinslogo und Nummer drauf mitgebracht.
Da stell ich bestimmt auch mal ein Bild ein, wenn ich denn dann mal so eins in der Hand halten werde.
War ne gute Feier und auf dem Heimweg wären wir fast erfroren, aber war okay.![]()