Wird gemacht, Chef.
Wird gemacht, Chef.
Farblegende: Moderator | Privatperson
so dann fang ich mal an in den letzten tagen konnt ich wenig machen da ich bei meinem letzten spiel ne kleine verletzung davon getragen habe
aber in den naechsten tagen gehe ich wieder ins fitnessstudio mache dort neben meinen rueckenuebungen uebungen die meine sprungkraft foerdern zudem versuche ich mich einigermaßen gut bzw gesund zu ernaehren ueber die feiertage
Mein Programm sieht wie folgt aus:
Fitnessstudio, Boxen, Klettern, Joggen und schwimmen.
Eigentlich wie jedes Jahr im Winter![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Meines ist so ähnlich, aber weniger vielfältig.
Ich gehe ins Fitnessstudio an der Vorlage von "Core Performance". Ich mache also ein Grundworkout aus Kräftigung, Entwicklung des ESE (Ausdauer), Beweglichkeit, Koordination & Balance und Flexibilität sowie "Spritzigkeit".
Klettern gehe ich auch, vor allem gehen wir im Team, was mich sehr freut
Die 10er Eintrittskarte für die Schwimmhalle ist auch schon gekauft. So wird also mein Programm aussehen und fängt diese Woche an. Freue mich schon auf die "etwas andere Auszeit"![]()
Ich freue mich besonders auf die Einheiten beim Boxen.
Das ist der Hammer...wirklich...
Achja...joggen am Strand wird auch großartig...![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Torhütchen, in deinem Alter wäre Krafttraining im Fitnessstudio auch nicht unbedingt gut. Eher schlecht.
Believer, ja...beim Boxen, dass ist der Hammer...da bin ich nur TOD!
Ja...der Strand...das Meer, der Mond und ich...und der iPod...![]()
Also ich brauch kein Krafttraining oder so machen, da ich fasst du ganze Winterpause durch trotzdem Training und Turniere habe. Aber Krafttraining macht man ja in der Altersklasse noch nicht.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!