Seite 81 von 95 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.050 von 4706

Thema: Lehmann, Jens (Karriereende)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Vllt. musste er ja sich auch über die Dummheit Lehmann kaputt lachen.
    Das wäre eine Erklärung.
    Anscheinend wird Fussball immer mehr zu einem Weicheisport.
    Auauauauaua...sowas muss unterbunden werden, denn darunter leidet der Sport. Ich hasse es.

Das soll Lehmanns Aktion nicht gutreden, denn er macht ja auch den Flattermann, als Bance ihn angeht...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Für überzogene Schauspielerei sollte es auch Gelb geben können. Hier ist es halt schwer eine Grenze zu ziehen, denn niemand kann jemandem vorschreiben, wie er auzusehen bzw. was er zu machen hat, wenn er Schmerzen hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blog-Einträge
    18

Standard

Naja...bei so ner Aktion wie von Weidenfeller oder jetzt von Lehmann und dann Bance, da sieht man ja eigentlich, dass das niemand stirbt...
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Gesperrt

Standard

Ach hat Stuttgart ja nur 2 Punkte gekostet. Wenn man da unten drin steht braucht man die ja nicht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hat gerade jemand DSF gesehen? Lehmann hat doch tatsächlich einen Reporter um 5 Euro gebeten, damit er sich etwas zu Essen kaufen kann

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Ich weiß gar nicht, was man da groß diskutieren muss?
    Natürlich muss Bance vorher schon gelb sehen, für die Aktion gegen Lehmann. Aber der schindet danach auch wieder einige Minuten und legt sich mit der Kurve an. Und was ihn dann reitet in der 90. Minute so einen hanebüchenen Blödsinn zu veranstalten, weiß wohl kein Mensch. Direkt vor den Augen des Schiris, der auf die beiden sowieso schon genauer geachtet hat, mit Ball im Spiel. Das ist einfach nur ne klare Tätlichkeit und selbst wenn Bance nicht danach so tut als hätte man ihm die Nase eingeschlagen sondern einfach nur umfällt und sich den Fuß hält (durchaus legitim, wenn man bedenkt dass sich Lehmann vorher schon fast vom Platz tragen ließ für weitaus weniger), gibt das ne rote Karte und einen Elfmeter.

Die Entscheidung des Schiris ist ja mal bitte kein bisschen zu kritisieren, sondern einzig und allein die unfassbare Dummheit von Jens Lehmann, der jetzt wirklich damit rechnen muss dass man ihm den Stuhl vor die Tür setzt. Seine Fangquote ist diese Saison nicht gerade prickelnd, dann hat er sich in letzter Zeit mehrfach gegen Verein UND einige aus der Mannschaft gestellt, führt sich öffentlich auf wie ein kleines Kind und kostet die Mannschaft mit so einer Aktion zwei immens wichtige Punkte. Wenn sie jetzt noch mit ihm weitermachen, dann ist das ein völlig falsches Signal an die Mannschaft.

Der Mann ist kein Führungsspieler mehr, sondern eine wandelnde Zeitbome für den Verein.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Jens Lehmann nach Roter Karte
    ...er nahm einem Fan die Brille ab und wollte im Taxi flüchten!

Weiterlesen

Quelle: BILD

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Habe die Szene bei Sky gesehen. Da fragt man sich echt wie viel die dem ins Gehirn ge........ haben.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Amateurtorwart

Standard

was bildet der sich eigentlich ein? einem Fan die Brille wegzunehmen

Amateurtorwart

Standard

Also ganz ehrlich, wenn auf den Fuss treten eine Tätigkeit ist, dann fliegt in jedem Spiel die halbe Mannschaft vom Platz, denn bei Lehmann stehen sie ständig absichtlich auf den Füssen und der lässt sich dann nicht theatralisch fallen. Bance ist schon eine miese Ratte.

Aber Lehmann hätte sich von ihm einfach nicht provozieren lassen dürfen. Da war das Timing sehr schlecht, auch wenn er sicher nicht mit so einem Ausgang gerechnet hat. Vielleicht wusste er nicht, dass Bance einer ist der sowas nur zu gerne ausnutzt.

Was immer schlimmer wird ist diese Ungleichbehandlung von Lehmann. Und weil er in den Medien so im Fokus steht, wird alles maßlos überspannt und grundsätzlich negativ betrachtet. Zum jetzigen Zeitpunkt könnte ein Spieler Lehmann treten und alle würden auf Lehmann rumhacken, weil der Spieler dafür eine Karte bekommt.

Lehmann ist natürlich kontrovers, aber der Umgang mit solchen Spielern unterscheidet sich schon von Liga zu Liga. In England wird sowas anders wahrgenommen und wie sich die Medien auf Lehmann stürzen seit er wieder zurück ist, ist schon fast pervers. Dazu kommt der ungeschickte Umgang des VfB mit bestimmter Thematik und fertig ist das ständige Theater.

Was mir auch nicht gefällt ist, dass jetzt alle so tun als wenn Lehmann am Absteigsplatz Schuld wäre, weil er bzw die etwas zu hart ausgefallene Schirientscheidung zwei Punkte gekostet haben. Das ist so weit ich weiß das erste mal, dass er überhaupt was gekostet hat. Bislang hat er dem VfB noch einige der wenigen Punkte festgehalten. Da kosten die anderen Spieler mit schlechten Leistungen und wenig Einsatz ständig Punkte und jetzt ist Lehmann der Buhmann, weil noch mal zwei Punkte fehlen? Versteht mich nicht falsch, ich kann die Fans ja verstehen, ist Massenpsychologie und ich habe mich auch tierisch geärgert im ersten Moment. Aber fair finde ich das nicht. Lehmann hat sich an der Situation des VfBs nun wirklich am wenigsten Schuld zu geben.

Ich weiß aber auch nicht, ob es das jetzt war oder nicht. Würde mich gar nicht wundern, wenn es ihm jetzt reicht. Irgendwie ist die Bundesliga nicht mehr der richtige Ort für solche Verrückten. Oder zumindest nicht für Verrückte, die stark im Fokus stehen. Es gibt natürlich jede Menge Spieler die viel übler drauf sind, aber solange die Zeitungen das nicht interessiert.

Und langsam denke ich auch, dass Lehmann ein psychologisches Problem hat. Ich habe mir immer scherzhaft gesagt, haha, Mad Jens. Aber wie es in Spielern wie Lehmann oder auch Kahn, die sich hinter einer Fassade verstecken aussieht, weiß keiner. Anscheinend muss man kaputt gehen wie Enke, damit man als Mensch gesehen wird. Zudem glaube ich langsam, dass Lehmanns Ehrgeiz in dem Maße ihm nicht gut tut. Der Hobbypsychologe würde jetzt sagen, dass übertriebener Ehrgeiz, Ansprüche an sich selbst und andere und fanatischer Perfektionsmus übliche Symptome verschiedener psychischer Probleme sind. Lehmann kann ja nicht mal mehr Komplimente oder was positives über sich selbst annehmen. Das kommt mir sehr bekannt vor. Sorry, meine Mutter ist Psychologin, vielleicht interpretiere ich zu viel da rein. Jedenfalls finden Leute mit solchen Vorstellungen Komplimente oft fast schon abstossend, weil sie etwas loben, was ihnen selbst ja lange nicht gut oder perfekt genug erscheint. Lehmann erscheint nur wenn er Erfolg hat kurze Zeit zufrieden, weil er dann vielleicht auch mal mit sich selbst und den eigenen Ansprüchen zufrieden ist. Und so wie er sich aufführt, wenn es nicht gut läuft kann das doch nicht gesund sein.

Ein Enke verzweifelt an seinem überzogenen Anspruchsdenken, Leute wie Kahn oder speziell Lehmann wandeln das in Wut um. Wobei ich finde, dass Kahn da gut die Kurve bekommen und irgendwann loslassen konnte. Lehmann scheint das richtig zu zerfressen und kaputt zu machen.

Aber genug der Hobbypsychologie.

Sehr schlechtes Timing, er hätte sich beherrschen sollen. Dumm gelaufen und vielleicht mit fatalen Folgen, eben weil es der denkbar schlechteste Moment war um sowas zu bringen. Und Bance ist wirklich ne Dreckssau.

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Bance würde ich für den nächsten Oscar nominieren.
    Lehmann tritt ihm auf den Fuss und er geht zu boden, als hätte Klitschko ihm einen Haken verpasst.
    Ich denke, dass Lehmann für andere Aktionen, die er sich geleistet hat, eher hätte rot sehen können.

Wenn man streng ist, dann war es rot und ich weiss auch nicht, was Lehmann vorher alles noch so getrieben hat, aber zwingend rot war es sicher nicht.

Blöd gelaufen für Lehmann auf jeden Fall!

Sorry - aber wenn Lehmann für diese Aktion eine rote Karte bekommt, hätte Bance schon gar nicht mehr mitspielen dürfen...!

Eigentlich hat er sich und dem Verein damit sicher nicht geholfen!

Bei der Schauspieleinlage kann sich Lehmann aber noch einige Tricks abgucken...

In diesem Sinne - bleibt sportlich fair!

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Also das kann man nun drehen und wenden wie man will, aber so eine Aktion ist einfach nur dumm. Von einem 40jährigen mit seiner Erfahrung, ein Ex-Nationalspieler, der in halb Europa unterwegs war, darf man einfach einen klareren Kopf erwarten. Als Trainer würde ich wohl innerlich ausrasten...!

Danach dann dieses Verhalten...? was wollte er denn genau mit dem Brille wegnehmen bezwecken? ich dachte zuerst er zieht ihm die Brille aus und haut ihm eine runter. wäre ja noch "nett gewesen". aber es schien als würde er sich noch gerade einkriegen.

Alles in allem: einfach nur traurig und peinlich.

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Kay21 Beitrag anzeigen
    Mich nervt nur diese Ungleichbehandlung. Mal abgesehen davon, dass Lehmann stark provoziert hat, hat der Bance, wo der in den Lehmann läuft nichts bekommen, nicht mal gelb und der Lehmann für eine vergleichbare Situation rot. Dann noch diese Schauspieleinlage vom Bance, erst hält er sich de Fuß, dann de Kopp und dann wieder de Fuß... Unglaublich diese Ungleichbehandlung oder sogar Bevorteilung mancher Vereine.
    Ich sehe hier absolut keine Ungleichbehandlung. Du musst dir die Situationen einmal ansehen. In der ersten Szene wartet Lehmann bis zur letzten Sekunde damit, den Ball aufzunehmen. Er möchte bei der 1:0 Führung Zeit schinden. Bancé läuft auf ihm zu und touchiert ihn leicht. Eine Situation mit der wir Torhüter immer konfrontiert werden, wenn wir so provokativ Zeit schinden wollen. Die Berührung von Bancé ist da, aber für Lehmann wohl kaum spürbar gewesen. Daher war er absolut korrekt auf Foul zu entscheiden und es bei einer Ermahnung des Spielers zu belassen. Was Lehmann aber daraus macht, grenzt schon an die Rubrik "grob Unsportlich". Er lässt sich Fallen und macht einen auf schwer Verletzt. Reißt sich die Handschuhe, den Stutzen und den Schienbeinschoner runter um viiiiiel Zeit herauszuschlagen. Hier kann man durchaus auch schon eine gelbe Karte wegen mutwilliger Spielverzögerung geben.

Die zweite Szene ist eine reine Racheaktion Lehmanns. Er fängt den Ball ab und geht dann ohne jeden Grund direkt auf Bancé zu. Dieser provoziert ihn dieser Szene nicht im geringsten und ist eigentlich absolut unbeteiligt. Dennoch rempelt Lehmann ihn an und tritt ihm dabei absichtlich auf den Fuß. Dies ist aus zwei regeltechnischen Gründen eine rote Karte: Grund 1: Es war eine klare Tätigkeit, denn Lehmann steigt Bancé mit voller Absicht auf den Fuß. Die Regel sagt hier: Rot! Und Grund 2: Es war ein Revangefoul. Auch hier sagt die Regel klar: Rot. Egal wie es der Schiri auslegt, es wird wie ein Foul gewertet. Geschehen im Strafraum, also die richtige Konsequenz: Strafstoß. In sofern hat der Schiedsrichter alles richtig gemacht. Auch wenn ich Bancé rumwälzerei recht unsportlich finde. Eine gelbe Karte kann der Schiedsrichter hierfür jedoch nicht zeigen, denn ein Zeitspiel konnte nicht vorliegen. Mainz lag ja 0:1 zurück. Es war lediglich übertrieben und das sicherlich auch durch Lehmanns Verhalten ein paar Minuten vorher provoziert.

Alles in Allem ist Lehmann selbst schuld. Von einem 40jährigen Torhüter kann ich ein wenig mehr Intelligenz und Selbstbeherrschung erwarten. An Stelle des VfB würde ich ihn für die Aktionen der letzten Woche ordentlich abstrafen.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Blog-Einträge
    65

Standard

ich kann Le Chat nur zustimmen. Ausserdem ist Lehmann nun schon die ganze Hinrunde immer wieder mit solchen dummen Aktionen aufgefallen. Es gibt Torhüter da draussen, die sich im Griff haben und gleich gut oder besser sind als Lehmann und rate Gross sich nach einem umzuschauen, denn ändern wird sich Lehmann nicht mehr. Schlicht und einfach: er tut der Mannschaft nicht gut und das darf nicht sein!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Vielleicht wird ja Rensing in der Winterpause ein Thema in Stuttgart?

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird ja Rensing in der Winterpause ein Thema in Stuttgart?
    Dann kann man auch auf Ulreich bauen, finde ich.
    Entweder man holt einen etablierten Keeper oder man lässt es so wie es ist und spielt die Saison mit Lehmann oder Ulreich zu Ende.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier absolut keine Ungleichbehandlung. Du musst dir die Situationen einmal ansehen. In der ersten Szene wartet Lehmann bis zur letzten Sekunde damit, den Ball aufzunehmen. Er möchte bei der 1:0 Führung Zeit schinden. Bancé läuft auf ihm zu und touchiert ihn leicht. Eine Situation mit der wir Torhüter immer konfrontiert werden, wenn wir so provokativ Zeit schinden wollen. Die Berührung von Bancé ist da, aber für Lehmann wohl kaum spürbar gewesen. Daher war er absolut korrekt auf Foul zu entscheiden und es bei einer Ermahnung des Spielers zu belassen. Was Lehmann aber daraus macht, grenzt schon an die Rubrik "grob Unsportlich". Er lässt sich Fallen und macht einen auf schwer Verletzt. Reißt sich die Handschuhe, den Stutzen und den Schienbeinschoner runter um viiiiiel Zeit herauszuschlagen. Hier kann man durchaus auch schon eine gelbe Karte wegen mutwilliger Spielverzögerung geben.

Die zweite Szene ist eine reine Racheaktion Lehmanns. Er fängt den Ball ab und geht dann ohne jeden Grund direkt auf Bancé zu. Dieser provoziert ihn dieser Szene nicht im geringsten und ist eigentlich absolut unbeteiligt. Dennoch rempelt Lehmann ihn an und tritt ihm dabei absichtlich auf den Fuß. Dies ist aus zwei regeltechnischen Gründen eine rote Karte: Grund 1: Es war eine klare Tätigkeit, denn Lehmann steigt Bancé mit voller Absicht auf den Fuß. Die Regel sagt hier: Rot! Und Grund 2: Es war ein Revangefoul. Auch hier sagt die Regel klar: Rot. Egal wie es der Schiri auslegt, es wird wie ein Foul gewertet. Geschehen im Strafraum, also die richtige Konsequenz: Strafstoß. In sofern hat der Schiedsrichter alles richtig gemacht. Auch wenn ich Bancé rumwälzerei recht unsportlich finde. Eine gelbe Karte kann der Schiedsrichter hierfür jedoch nicht zeigen, denn ein Zeitspiel konnte nicht vorliegen. Mainz lag ja 0:1 zurück. Es war lediglich übertrieben und das sicherlich auch durch Lehmanns Verhalten ein paar Minuten vorher provoziert.

Alles in Allem ist Lehmann selbst schuld. Von einem 40jährigen Torhüter kann ich ein wenig mehr Intelligenz und Selbstbeherrschung erwarten. An Stelle des VfB würde ich ihn für die Aktionen der letzten Woche ordentlich abstrafen.
    In gewisser Weise habt ihr ja schon recht, aber finde es schon ziemlich hart, wie ihr euch hier auf Jens Lehmann einschießt.
    An der ersten Szene ist Bancé zu 90% alleine dran schuld, denn berührt er ihn nicht, ist auch nichts los. Natürlich ist die Zeitschinderei daneben, aber es gibt leider heutzutage nur noch sehr wenige Keeper (im Profifussball), die das nicht so machen wie Lehmann.
    Die sogenannte "Racheaktion" von Lehmann ist natürlich überflüssig, aber das weiß er natürlich selbst am besten.
    Auch aufgrund seiner großen Erfahrung darf ihm sowas nicht passieren, schon gar nicht wenn sein Verein in so einer prelären Situation sich befindet.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Du nimmst mir praktisch die Worte aus dem Mund, Schnapper.

Genau das denke ich auch. Stuttgart wird eher auf Ulreich setzen und somit der eigenen Philosophie folgen, als einen ehemals erfolglosen genauso jungen Keeper zu holen. Entschieden mehr Bundesligaerfahrung als Ulreich kann Rensing auch nicht vorweisen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

VfB arbeitet Lehmann-Platzverweis «intern» auf

Torhüter Jens Lehmann (Foto) muss wegen seines Platzverweises im Sonntagsspiel beim FSV Mainz 05 anscheinend keine vereinsinternen Konsequenzen durch den VfB Stuttgart befürchten.

Weiterlesen

Quelle: transfermarkt.de

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Also... ich würde auch auf Ulreich bauen.
    Sorry, Rensing hat bei Bayern schon mit dem Druck Probleme gehabt und hier müßte er wieder hinter einer Riesen Nummer ran...
    Rensing braucht mehr Zeit, braucht einen Verein, wo er eben sich frei entfalten kann und nicht mit einer Größe verglichen wird.
    Schauen wir uns Hoffenheim an... Timo wird kaum erwähnt, der zunächst viel beachtete "Reiztorwart" Hildebrand ist fast handzahm und liefert eigentlich eine recht gute Leistung.
    Aber auch Adler und Neuer sind etabliert und stehen im Fokus... Also, auch hier:
    Kein Platz.
    Daher Rensing zu Stuttgart halte ich für undenkbar....
    Da denke ich ja fast, daß Lehmann noch ein Jahr dran hängt. Aber ich finde, bei aller Liebe, er wird mehr und mehr zu einer Reizfigur.
    Sicherlich ist Lehmann wie Kahn, der auf dem Platz ein völlig anderer Mensch ist, als im richtigen Leben. Aber bei weitem ist er nicht mehr der Mr. Iceman... also der eiskalte Killer. Eher wird er mehr und mehr zu einem "jugendlichen Heißsporn", oder eine Flasche Nitroglyzerin die man Erschütterungen aussetzt - kein weiß, wann und wie das Ding explodiert.
    Als Torwarttrainer kann ich Ebbo Trautner nur bewundern, denn ich könnte bei solchen "Aussetzern" nur schwer ruhig bleiben und würde mich wohl häufiger mit Jens in en Haaren haben...
    Aber egal... trotzdem... *seufz* so isser eben, der Lehmann
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das mit der Nitroglycerinflasche ist wirklich ein passender Vergleich

Interessant ist, dass Bances Aktion anscheinend doch Konsequenzen hatte. Wer hätte denn gedacht, dass Lehmann etwas davon getragen hat? Man attestierte ihm ja eher tolle Schauspielkunst als eine Verletzung. So sah ich es ja auch...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Na ja, wer weiß ob es diese Verletzung wirklich gibt. Vielleicht möchte man Lehmann auch einfach nur aus dem Verkehr ziehen, damit er einen freien Kopf bekommt.

Die BILD schreibt sogar, dass Lehmann heute trainiert hat.

Edit: Okay, eventuell war es nur Reha-Training.
    Geändert von Paulianer (14.12.2009 um 14:50 Uhr)

Blog-Einträge
    18

Standard

Man sieht, dass das Knie einknickt...
    Aber auch das rechtfertigt nicht die Aktion von Lehmann. Allerdings hätte Bance dann mindestens gelb sehen müssen!

Finsinga
    Gast

Standard

Was ist eigentlich mit Alex Stolz?
    Dachte, dass er evtl Lehmann sowieso spätestens nächste Saison beereben wollte...

Habe die Szene leider nicht gesehen, aber werde heute auf DSF-Aktuell bestimmt noch Bilder sehen können...

Blog-Einträge
    18

Standard

schau einfach bei sky.de, da kannst du die Berichte des Spieltages sehen!

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Knieverletzung bei Jens Lehmann => http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktue...2009/34559.php

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von Finsinga Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Alex Stolz?
    Dachte, dass er evtl Lehmann sowieso spätestens nächste Saison beereben wollte...
    Ulreich und Stolz wechseln sich jeden Monat ab, den einen Monat sitzt Ulreich in der 1.Mannschaft auf der Bank, den zweiten Monat Spielt er in der 2.Mannschaft.
    Im moment spielt Stolz in der 2 Mannschaft.
    Ich schätze beide gleich stark ein, obwohl ich ein großer Sympathiesant von Ulreich bin.
    LG

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Für die rote Karte muss ich mich direkt mal bei W. Stark bedanken wenn er mir wieder mal über den Weg läuft. Der pfeift für meinen Heimatverein.

Kommt mir ganz recht dass Lehmann so ne dämliche rote Karte bekommen hat, es gibt nicht viele Leute die ich gar nicht ab kann aber Lehmann gehört dazu.

Für mich ist der Kerl eine Schande für die Torhüterzunft, nicht wegen seinen Leistungen aber wegen seinen immer und immer wieder charakterlosen Aktionen.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich sehe Ulreich ein paar Zentimeter vor Stolz und bin gespannt auf seinen Einsatz in Hoffenheim.

Ich stelle im Moment - im Hinblick auf die jüngsten Ereignisse - die Ansicht in Frage, dass Stuttgart überhaupt mit Jens Lehmann verlängert. Ich weiß nicht, ob ich da zu viel hinein interpretiere aber jetzt sprechen auch die Verantwortlichen von einem Karriereende 2010 und dass er dies gut bewältigen und bis dahin alles erdenkliche für den sportlichen Erfolg tun wolle. Allerdings kann dieser Wink auch von Lehmann kommen, von daher.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von La_Chat Beitrag anzeigen

Bance hat die Verletzung verursacht und das war schon eine miese Aktion. Ein bisschen auf den Fuss treten ist dagegen gar nichts, das muss Lehmann in jedem Spiel mehrfach einstecken und zieht deswegen nicht so eine peinliche Show ab. Ich bleibe dabei, absolute Ungleichbehandlung. Wenn jeder Spieler, der Lehmann im Strafraum auf den Fuss tritt um zu provozieren vom Platz fliegt, was ja deiner Theorie nach sein muss, dann beendet jede Mannschaft gegen den VfB kein Spiel mit Elf Mann auf dem Platz. Und jetzt soll Lehmann auch noch Bances Verhalten provoziert haben, der doch immer so drauf ist. Ich sehe schon, man dreht es ihm hin wie es passt. Am Ende ist er sogar daran Schuld, dass er verletzt wurde.

Natürlich war es dumm und hitzköpfig von ihm, auf Bances reinzufallen. Er hätte sich denken können, dass der sowas veranstaltet. Aber der Schiri wollte Lehmann eins auswischen. Als wenn der sonst für solche Szenen mit so eindeutiger Schauspielerei so eine Strafe vergeben würde.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Aber der Schiri wollte Lehmann eins auswischen. Als wenn der sonst für solche Szenen mit so eindeutiger Schauspielerei so eine Strafe vergeben würde.
    Tut mir leid, aber diese Behauptung ist nicht haltbar und in Zeiten des Wettskandals sollte man mit Vorsatz und dergleichen vorsichtig sein. Der Schiedsrichter hat die Aktion so bewertet, wie er sie gesehen hat. Für "Eins auswischen" wird der Schiedsrichter viel zu genau beobachtet und seine Entscheidungen viel sehr auseinander genommen und bewertet.

Bance gehört für mich für seine Schauspielerei plus seiner Aktion davor auch gesperrt, aber so etwas ist mit den Regeln nicht umsetzbar, weil ein Kontakt da war. Bances Aktion war auch ganz und gar nicht sauber, wenn man sich ansieht, welche Verletzung Lehmann aus der Sache gezogen hat.
    Ich denke auch nicht, Pauli, dass diese Verletzung gefaked ist, weil ich keinen Grund sehe, wegen dessen der Verein sich in das Fehlverhalten Lehmanns hineinziehen lassen sollte.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blog-Einträge
    18

Standard

Klar hat Bance Lehmann erwischt.
    Ich erwarte dann von einem so erfahrenen Spieler wie Lehmann aber, dass er nicht auf so etwas hineinfällt.
    Wenn er Bance dann bei einer Ecke weghämmert, dann ist es okay, denn das ist nun einmal das Geschäft und wer austeilt, muss auch einstecken können.

Bin mal gespannt, wie lange die Sperre für Lehmann sein wird.
    2 Spiele und gut ist, wie ich finde...

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Ich finde die rote Karte gegen Lehmann zu hart.
    Dann war Bancés Aktion entweder auch ne rote Karte oder Lehmann darf auch nichts kriegen.
    Denn beide laufen - völlig überflüssig - in Ihren Situationen zu lange aus, um REIN ZUFÄLLIG dem anderen noch eine mitzugeben.

Bei der ersten Aktion knickt Lehmanns Knie weg, bei der anderen Aktion muss Bancés Fuß dran glauben.
    In der Schwere sehe ich da keinen großen Unterschied.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass der Schiri Lehmanns Aktion besser sehen konnte.

Und damals auf der Insel zu Zeiten von "Mad Jens" gabs viel krassere Aktionen. Sowohl gegen Lehmann als auch Lehmann austeilender Weise.
    Gut ist das nicht. Mich stört daran allerdings, dass die Schiris auf lauter Dinge wie "Schmuck abnehmen", "Reklamieren", "Einhaltung des technischen Bereichs(=Coachin Zone)", "Kennzeichnung und Verhalten der Auswechselspieler", "gleiche Farbe der Unterziehhose mit der Spieler-Hose"
    uvm. achten und dafür sofort mit Karten wedeln.

Aber Härte richtig einzuordnen kann fast kein Schiri mehr.
    Spieler wird umgemäht - Ermahnung. Umgemähter Spieler ist verletzt.
    Spieler macht sich beim Freistoß Platz und schiebt Gegner weg - rote Karte und ein riesen Schauspiel, gesamtes Team rennt auf den Platz, Rudelbildung. "Klarer Schlag in die Magengrube"

PS: Um das vielleicht noch etwas zu verdeutlichen:
    Ich finde nicht, dass so etwas wie Lehmanns Vorgehen erlaubt sein sollte, aber ich finde, dass es gerecht zugehen soll.
    Und dann gehen entweder beide duschen oder keiner von beiden.
    Geändert von Icewolf (15.12.2009 um 08:14 Uhr)
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Blog-Einträge
    5

Standard

Bance hat die Verletzung verursacht und das war schon eine miese Aktion.
    Da bin ich mir bei weitem noch nicht sicher. Er berührt Lehman zwar, aber in der Fernsehaufzeichnung sieht man auch recht deutlich, das er ihn mehr leicht touchiert. Eine solche Berührung verursacht auch bei einer 40jährigen Torwartmumie keine schwerwiegenden Verletzungen! Wenn ich bedenke wieviele bedeutend härtere Körperkontakte wir bei jedem Zweikampf nach Eckbällen und Flanken haben, müssten wir alle Nase lang mit Gips durch die Gegend humpeln. Entweder hat sich Lehman bei einer anderen Aktion verletzt, oder es ist eine PR-Masche um die Szene hochzuspielen und ihm ein Alibi zu verschaffen. Für einen Verletzten konnte er nach dem Spiel noch sehr gesund laufen und einem Fan die Brille von der Nase reißen.

Und zu dem Vergleich beider Szenen: Wenn dann vergleicht sie mal aus dem Kontext. Bancé geht Lehman aus dem Spiel heraus an, weil dieser den Ball erst im letzten Moment aufnimmt. Das ist unsportlich, ja! Aber wer auf Zeit spielt riskiert einen Rempler. Der Schiedsrichter hat absolut regelkonform auf Foul entschieden und damit hat es sich. Es war absolut kein schweres Vergehen! solche Szenen sind in den Kreisligen Gang und Gebe und auch im Profifußball sieht man sie oft genug. PP halt.
    Was Lehmann aber macht ist eine Tätigkeit. Er geht Bancé in einer Situation an, in welcher dieser mit dem Geschehen gar nichts zu tun hat. Reine Revanche und somit Regelkonform eine rote Karte. In keinster Weise zu hart. Ob der Tritt auf dem Fuß harmlos ist oder nicht, ist in dieser Situation absolut nicht entscheidend! Allein die Absicht sich zu rächen ist laut Regelwerk eine rote Karte.

@Schnapper: Ich stimme deiner Einschätzung des Strafmaßes zu. Es sollten 2 Spiele Sperre sein und nicht mehr. Es gibt bei weiten schlimmere Tätlichkeiten auf den Spielfeldern. Dennoch ist eine 2-Spielesperre ok um auch einem Herrn Lehmann zu zeigen, daß es so einfach nicht geht.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

„Das hat doch keinen Nutzen mehr"
    Kahn fordert Lehmann zum Rücktritt auf

Jens Lehmann (40) gegen Oliver Kahn (40) – der Streit der beiden großen Torhüter flammt neu auf.

Weiterlesen

-

BILD-Reporter erklärt:
    So tickt Jens Lehmann wirklich

Der gute Jens und der böse Herr Lehmann. Als BILD-Reporter habe ich ihn, den Nationaltorwart, mehr als zehn Jahre begleitet. Seine zwei (und mehr) Seiten kennen gelernt.

Weiterlesen

-

Lehmanns Grenzgänge als Galerie
    Im Jenseits

Jens Lehmann scheint auf dem Höhepunkt seines Schaffens angekommen zu sein. Ende 2009 ist der Stuttgarter Schlussmann eine gelungene Mischung aus Kinski, Chaplin und Prinz Ernst August. Ein Rückblick in Bildern.

Weiterlesen

Quelle: 11 Freunde
    Geändert von Paulianer (15.12.2009 um 10:10 Uhr)

Blog-Einträge
    18

Standard

Kahn hat mit seinen Aussagen gar nicht mal Unrecht, wie ich finde.
    So einen grandiosen Abgang wie Kahn wird Lehmann mit seinem jetzigen Verhalten nicht mehr hinbekommen!

Kahn war auch "irre", aber er hat noch die Kurve bekommen und wurde mit zunehmenden Alter immer menschlicher und "ruhiger".
    Bei Lehmann sieht es eher umgekehrt aus...eine tickende Zeitbombe!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber diese Behauptung ist nicht haltbar und in Zeiten des Wettskandals sollte man mit Vorsatz und dergleichen vorsichtig sein. Der Schiedsrichter hat die Aktion so bewertet, wie er sie gesehen hat. Für "Eins auswischen" wird der Schiedsrichter viel zu genau beobachtet und seine Entscheidungen viel sehr auseinander genommen und bewertet.

Bance gehört für mich für seine Schauspielerei plus seiner Aktion davor auch gesperrt, aber so etwas ist mit den Regeln nicht umsetzbar, weil ein Kontakt da war. Bances Aktion war auch ganz und gar nicht sauber, wenn man sich ansieht, welche Verletzung Lehmann aus der Sache gezogen hat.
    Ich denke auch nicht, Pauli, dass diese Verletzung gefaked ist, weil ich keinen Grund sehe, wegen dessen der Verein sich in das Fehlverhalten Lehmanns hineinziehen lassen sollte.
    Da scheinst du noch an das Gute im Menschen zu glauben. Mal zur Erinnerung. Lehmann machte Anfang letzter Saison in seinem ersten Interview mit VfV-tv eine Bemerkung über die deutschen Schiris, dass sie zu schnell alles abpfeifen würden. Es war eine scherzhafte Bemerkung, in der er sich sogar noch selbst auf die Schippe genommen hat und gelacht hat. Als nächstes zogen die Zeitungen eine nette Kampagne auf von wegen Lehmann habe die deutschen Schiris scharf kritisiert. Toternst, unvollständig zitiert und ohne jeden Hinweis, dass er eine eher humorvolle Bemerkung war.
    Danach regten sich dann die schwarz tragenden Herren auf und Lehmann wurde sogar vom Schiri-Cheffe abgemahnt.

So, wenig später haute ein BVB-Spieler Lehmann direkt vor den Augen des Schiris den Ellenbogen direkt neben dem Tor im Strafraum ins Gesicht, wodurch der den Ball nicht festhalten kann, was zu einem irregulären Gegentore gegen den VfB führt. Dann bekommt Lehmann noch eine gelbe Karte, weil er sich beschwert. An der Szene gab es nichts falsch zu sehen oder zu interpretieren. Der Schiri hat ja nicht mal versucht, das zu rechtfertigen. Er hat bloß nachher im Interview blöd gegrinst und gesagt, er wäre eben keiner, der immer alles abpfeifen würde.

Nur als Erinnerung, dass sowas nicht zum ersten mal passiert wäre und dass es auch keine Folgen für einen Schiri hat, wenn er bewusst Regelwerk ignoriert und es gar nicht für nötig hält, seine Entscheidung zu begründen. Warum auch? Er hatte ja die ganze Zunft auf seiner Seite, weil die Medien zuvor gegen Lehmann mal wieder ganze Arbeit geleistet hatten.

Du musst doch zugeben, dass es nahe liegt, dass der Schiri Lehmann am Sonntag mal schön abstrafen wollte passend zum Volkswillen. Niemand braucht mit Kritik oder Gegenwind zu rechnen, wenn er Lehmann fouled, verletzt oder eine fragwürdige Entscheidung gegen ihn fällt.

Zum Thema Kahn kann ich nur sagen, dass ich weiß, warum ich diese menschliche Null zutiefst verabscheue. Außgerechnet der. Wer hat denn zuletzt in seiner "ruhigen Phase" noch gewürgt, sich über Flutlichter echoffiert und Urinproben an die Wand geworfen? Lehmann wäre auch ruhig, wenn seine Mannschaft um die Meisterschaft spielen und sich nicht aus dem DFB-Pokal hätte kegeln lassen. Kahn ist einfach nur ein mieser Heuchler, der immer noch verbittert ist, weil Lehmann ihm damals den Rang abgelaufen hat. Unterste Kiste, wie der seit der WM ständig gegen Lehmann nachtritt. Er konnte wohl ein paar Wochen zu lang nicht mehr seine Fresse in die Kameras halten. Man kann gar nicht genug essen...
    Geändert von Zebra (15.12.2009 um 13:02 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Auch wenn sich die Ausraster von Lehmann in letzter Zeit gehäuft haben, muss ich Zebra Recht geben...es ist schon offensichtlich, dass ihn Schiedsrichter zuletzt oft benachteiligen.

Die Szene in Dortmund ist da ein sehr gutes Beispiel und die diesbezügliche Argumentation des Referees tut das Übrige dazu...stellt euch so einen Spruch mal bei einem der "Puplikumslieblinge" wie z. B. Adler vor. Auch der Angriff von Bancé wäre mindestens gelbwürdig gewesen, auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass sich Lehmann da tatsächlich verletzt hat.

Und bei Zebras Argumentation bezüglich der Aussagen von Olli Kahn muss ich jetzt noch zustimmend grinsen...wie kann sich der Mann hinstellen und behaupten, dass er sich anders bzw. besser als Lehmann verhalten hätte, als er noch aktiv war?! Sorry, aber bei Kahns Ausrastern hatte man oft schon Angst um die Gesundheit des Gegenspielers, von missachteter Vorbildsfunktion ganz zu Schweigen! Olli Kahn sollte also im eigenen Interesse zum Thema Selbstbeherrschung besser keine Statements abgeben...

Aber zurück zum Thema: Jens Lehmann sollte sich jetzt wirklich nur noch darauf konzentrieren, dass er bis zum Saisonende seine immer noch reichlich vorhandene Klasse abruft, um nicht mit dem Vfb abzusteigen und dann seinen wohlverdienten Ruhestand geniessen...der Mann hat fast alles erreicht und sollte allein deshalb mal ein paar Gänge zurückschalten, was seine Agressionen und Wutausbüche angeht. Auch wenn ihm das schwerfällt, vielleicht auch weil er weiss, dass seine Karriere bald beendet ist und er sich seine letzten Jahre sicher auch anders vorgestellt hat.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall einen Abgang, der seiner großartigen Karriere und seinen herausragenden Fähigkeiten gerecht wird.

Blog-Einträge
    18

Standard

Was ich ja erstaunlich finde ist, dass er immer noch die beste Strafraumbeherrschung aller Keeper in Deutschland hat. Eigentlich hat er so Aktionen gar nicht nötig...

Aber wie bei vielen erfolgsgeilen Spielern (das ist auf GAR keinen Fall negativ gemeint) ist er auf dem Platz ein anderer Mensch!

Blog-Einträge
    5

Standard

Zum Thema Kahn kann ich nur sagen, dass ich weiß, warum ich diese menschliche Null zutiefst verabscheue. Außgerechnet der. Wer hat denn zuletzt in seiner "ruhigen Phase" noch gewürgt, sich über Flutlichter echoffiert und Urinproben an die Wand geworfen? Lehmann wäre auch ruhig, wenn seine Mannschaft um die Meisterschaft spielen und sich nicht aus dem DFB-Pokal hätte kegeln lassen. Kahn ist einfach nur ein mieser Heuchler, der immer noch verbittert ist, weil Lehmann ihm damals den Rang abgelaufen hat. Unterste Kiste, wie der seit der WM ständig gegen Lehmann nachtritt. Er konnte wohl ein paar Wochen zu lang nicht mehr seine Fresse in die Kameras halten. Man kann gar nicht genug essen...
    Nun, wer so negativ über einen Menschen urteilt, sollte erst mal vor seiner eigenen Tür kehren, ne?!

Sicher hatte Oliver Kahn eine Macke. Er und Lehmann sind sich da gar nicht so unähnlich. Beide sind erfolgsverwöhnt und bekannt für Ausraster aller Art. Hier davon zu reden, daß Lehmann Kahn den Rang abgelaufen hat, ist absolut fehl am Platz. Es ist absoluter Schwachsinn zu denken, Lehmann sei der bessere Keeper von beiden und hätte sich dadurch seinen Einsatz in der N11 verdient. Jeder von beiden hat seine Stärken und Schwächen und Kahns Zeit in der N11 war halt abgelaufen.

Zu Kahns Worten: Ich denke, daß er alles nun aus einem anderen Winkel betrachtet als zu seine aktiven Zeit. Der Rat ist nicht falsch, denn Lehmann ist drauf und dran alles in den Boden zu stampfen, was er sich einmal aufgebaut hat. Sympatien wird er auf diese Art und Weise keine hinzugewinnen - ganz im Gegenteil.

Effektiv müssen der VfB und Lehmann wissen, wie es weitergehen soll. Er sollte sich jedoch bemühen, deine Karriere ordentlich zu Ende zu führen. Außerdem sollte man durchaus sehen, wenn man den Zenit seiner Laufbahn überschritten hat. Sonst endet man wie Ailton: Beim KFC...

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Zum Thema Kahn kann ich nur sagen, dass ich weiß, warum ich diese menschliche Null zutiefst verabscheue. [...] Unterste Kiste, wie der seit der WM ständig gegen Lehmann nachtritt. Er konnte wohl ein paar Wochen zu lang nicht mehr seine Fresse in die Kameras halten. Man kann gar nicht genug essen...
    Der +gooner+ im Zebra-Mantel

Ich will auf deinen üblichen Kahn-Hass erst gar nicht eingehen, nur soviel, ich kann dich als Lehmann Fan verstehen.
    Schon hart, wenn sich das Idol sein Karriereende so sehr versaut.

Die ganzen dummen Lehmann Aktionen will ich hier jetzt gar nicht erst auflisten....dafür hab ich keine Zeit....eine unendliche Liste..., aber etwas find ich interessant, und zwar wie die Mainzer Zuschauer reagiert haben!

Die Mainzer Fans sind als ein faires, friedliches, humorvolles und unterstützendes Publikum bekannt. Sogar der Gegner wird respektvoll behandelt. Dort gibt es im Gegensatz zu anderen Stadien keine Hasstiraden, Schmähgesänge oder ähnliches.
    Normalerweise...
    Aber bei Lehmann am Wochenende war das anders. Er hat mit seinem Zeitspiel und theatralisch Spielchen die Mainzer-Fans so sehr geärgert, bis selbst diese friedlichen Fans vor Wut gekocht haben.
    Lehmann ist unsportlich, borniert und egoistisch.

Und weil du, liebes Zebra so gerne auf Olli Kahn herumhackst will ich dir noch etwas mit auf den Weg geben:

Ich glaube die Entscheidung von Klinsmann, Lehmann 2006 zur Nummer1 zu machen, ist das Beste was Kahn in seiner Karriere passiert ist!

Auf den ersten Blick klingt dieser Satz idiotisch, wenn man aber genau drüber nachdenkt, wie sehr sich Kahn seit dieser WM verändert hat, wie er plötzlich "menschlich" wurde...sogar für gegnerische Fans sympathisch, dann muss man sich eigentlich bei Klinsmann nachträglich bedanken.

Ich bin sehr froh, wie Olli Kahns letzte Saison abgelaufen ist. Er war locker und entspannt...nicht mehr besessen oder aggressiv...
    Er wurde gefeiert - auch von gegnerischen Fans! - und vor allem hatte er einen unglaublich schönen Abschied. (Im September gegen die DFB Elf)

Und eines steht jetzt schon einmal fest: Ein Lehmann wird NIE so einen Abschied bekommen. Schon gar nicht, wenn er sich weiterhin so kindisch benimmt.
    Ich hab eigentlich gedacht, Lehmann bringt die Saison ordentlich zu Ende, bekommt einen hübschen Blumenstrauß und verschwindet dann...aber anscheinend reicht ihm das nicht, er will einen Abschied, den man nicht so schnell vergisst...anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären...er will wohl einen Skandal-Abschied!

Blog-Einträge
    65

Standard

Ach, dass sich Kahn so zu Wort meldet ist völlig unnötig, wie so oft.
    Als Verein/Trainer würde ich mir ganz sicher überlegen, wie gut mir ein Lehmann weiterhin als Torwart tut. Das ist die entscheidende Frage. Gibt es eine Alternative? Sieht Lehmann seinen Blödsinn ein?

Ein Torwart auf seinem Leistungsniveau hat so etwas einfach nicht nötig, das sollte er allerdings selber in den Kopf bekommen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

VfB-Machtwort
    Beim nächsten Mal fliegt Lehmann raus

Er ist derzeit die umstrittenste Figur der Bundesliga. Jens Lehmann, 40, Torwart des VfB Stuttgart. Sonntag der Ausraster gegen Mainz-Profi Bancé. Es war der 17. Vorfall in 17 Monaten VfB. Montag wurde bekannt, dass er trotzdem weiterhin Torwart in Stuttgart bleiben darf.

Weiterlesen

Torwarttalent Avatar von Titan Kahn

Standard

Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    Ach, dass sich Kahn so zu Wort meldet ist völlig unnötig, wie so oft.
    Als Verein/Trainer würde ich mir ganz sicher überlegen, wie gut mir ein Lehmann weiterhin als Torwart tut. Das ist die entscheidende Frage. Gibt es eine Alternative? Sieht Lehmann seinen Blödsinn ein?

Ein Torwart auf seinem Leistungsniveau hat so etwas einfach nicht nötig, das sollte er allerdings selber in den Kopf bekommen.
    Ja, aber das macht doch fast jeder Fußballer und davon lebt die Presse und zu dem hat Kahn wie ich finde eigentlich Recht. Lehmann hat seinen Zenit langsam, aber sicher überschritten. Und ob "er" einsieht, dass seine Aktion mist war bin ich mir nicht so sicher. (Obwohl er sich nartürlich angeblich bei der Mannschaft entschuldigt hat...)
    Aber er wird jetzt nicht mehr wie ein Schoßhündchen behandelt wie unter Babbel, der ihn noch verteidigt hat als er den Schuh von Salihovic weg geworfen hat Er wurde einfach etwas verwöhnt unter Babbel.
    Er hat sich einfach ein bisschen zu viel in letzter Zeit erlaubt...das war die Woche des Jens Lehmann:
    Erst beschwert er sich über die Entlassung von Markus Babbel.
    Dann pinkelt er mitten im Champions League Spiel hinter die Werbebande.
    und nun diese Aktion mit der roten Karte + danach die Aktion mit der Brille...
    Ich kann da einfach nur immer wieder den Kopf schütteln. Was muss in so jemandem vorgehen? Er ist / war doch ein Vorbild für Nachwuchs Torhüter/-innen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    VfB-Machtwort
    Beim nächsten Mal fliegt Lehmann raus
    (...)
    Sollte das so stimmen, dass dieser Beschluss steht, wird Lehmann ganz sicher vor dem 34. Spieltag seine Karriere beenden (müssen). Da wette ich gerne!

Zumal jetzt erst recht jeder auf Lehmann guckt, die Bild wird alle Reporter auf Lehmann schicken und irgendwann wird es dann passieren. Entweder verliert Lehmann dann total die Nerven oder die Bild deutet ein Kratzen von Lehmann wieder als Mittelfinger und der Druck auf die VfB-Bosse wird zu groß.

Blog-Einträge
    18

Standard

Mal was neues von Jens Lehmann.

Sehr geil auf jeden Fall...
    Konsequent...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Da fragt man sich doch echt, ob der Typ noch alle Latten am Zaun hat

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Mal was neues von Jens Lehmann.
    Haha - sorry, aber wenn ich gerade kein Geld dabei habe und jemanden um Geld frage, dann kann ich ihm das doch später auch irgendwie zurückgeben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer