Hab da auch mal ne Frage : Wir haben auf unsrer Abschlussparty das Motto "Glamour". Was soll oder könnte ich da anziehen?
Hab da auch mal ne Frage : Wir haben auf unsrer Abschlussparty das Motto "Glamour". Was soll oder könnte ich da anziehen?
Ok glaubt ihr eine Schwarze röhrenjeans und Weisses Hemd mit schwarzer Weste würde auch gehen?
Eine "Röhren-Jeans" geht sicherlich auch aber ein Anzug wäre unter dem Moto "Glamour" einfach treffender. Ist aber auch Ansichtssache
LG
@Nakamura
Ich kenn deinen Style nich so aber für's Thema Glamou könnte z.B. sowas gut passen:
qitxybo8t8uokiamiwuxi705gvs.jpg
w1nic4309nmsrzn7d53na2fx2av.jpg
Die Bilder sind net so scharf aber ich glaub ihr wisst was ich meine.
Für den Regisseur bräuchte ich noch einige Accessoires, wie beispielsweise die berühmte "Klappe". Es ist aber generell schwer, auch als Regisseur erkannt zu werden, denn so viele Merkmale gibt es da ja nicht. Da liegt ohnehin das Problem, denn man soll natürlich erkennen, wen ich darstelle. Der von Steffen vorgeschlagene "Gaffer" (kannte ich zuvor gar nicht) wird wohl nicht auf Anhieb erkannt.
Das sieht für mich nicht nach Glamour aus. Glamourös ist daran in meinen Augen nämlich gar nichts![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Yannick...
Von meinen "Dreharbeiten" kann ich Dir sagen, daß es diese Klappe nicht gibt, und zudem auch diese heute nicht mehr so oft eingesetzt wird, und wenn, nicht vom Regisseur...
Denn der Sitzt immer mit dem Kopf im Display und schaut sich die Szene an... auch danach mehrfach, um sicher zu sein, ob der "Take" geklappt hat....
Diese Klappe kam bei uns nur ein paar Mal in den Einsatz und wurde vom Kamera Assistenten benutzt, als Schnitt Markierung...
Und nur weil jemand auf Anhieb nicht erkannt wird, ist das Kostüm genial. Denn dann fragen viele: "Sag mal, was bist du eigentlich?" und wenn man es dann irre und verständlich erklären kann, es eindeutig Bezug hat, dann beweist es Klasse... und vor allem Insider Wissen.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...