Ergebnis 1 bis 47 von 47

Thema: Mottoparty "Hollywood"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Paparazzo ist eine gute Idee, wobei ich persönlich den Regisseur noch am besten finde

Oder: Weißes Kleid, Handtäschchen mit Hund drin - würde dir bestimmt gut stehen, Pauli
    Für den Regisseur bräuchte ich noch einige Accessoires, wie beispielsweise die berühmte "Klappe". Es ist aber generell schwer, auch als Regisseur erkannt zu werden, denn so viele Merkmale gibt es da ja nicht. Da liegt ohnehin das Problem, denn man soll natürlich erkennen, wen ich darstelle. Der von Steffen vorgeschlagene "Gaffer" (kannte ich zuvor gar nicht) wird wohl nicht auf Anhieb erkannt.

Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    @Nakamura

Ich kenn deinen Style nich so aber für's Thema Glamou könnte z.B. sowas gut passen:

Die Bilder sind net so scharf aber ich glaub ihr wisst was ich meine.
    Das sieht für mich nicht nach Glamour aus. Glamourös ist daran in meinen Augen nämlich gar nichts
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Yannick...
    Von meinen "Dreharbeiten" kann ich Dir sagen, daß es diese Klappe nicht gibt, und zudem auch diese heute nicht mehr so oft eingesetzt wird, und wenn, nicht vom Regisseur...
    Denn der Sitzt immer mit dem Kopf im Display und schaut sich die Szene an... auch danach mehrfach, um sicher zu sein, ob der "Take" geklappt hat....
    Diese Klappe kam bei uns nur ein paar Mal in den Einsatz und wurde vom Kamera Assistenten benutzt, als Schnitt Markierung...

Und nur weil jemand auf Anhieb nicht erkannt wird, ist das Kostüm genial. Denn dann fragen viele: "Sag mal, was bist du eigentlich?" und wenn man es dann irre und verständlich erklären kann, es eindeutig Bezug hat, dann beweist es Klasse... und vor allem Insider Wissen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Yannick...
    Von meinen "Dreharbeiten" kann ich Dir sagen, daß es diese Klappe nicht gibt, und zudem auch diese heute nicht mehr so oft eingesetzt wird, und wenn, nicht vom Regisseur...
    Denn der Sitzt immer mit dem Kopf im Display und schaut sich die Szene an... auch danach mehrfach, um sicher zu sein, ob der "Take" geklappt hat....
    Diese Klappe kam bei uns nur ein paar Mal in den Einsatz und wurde vom Kamera Assistenten benutzt, als Schnitt Markierung...
    Das ist mir klar, aber sie ist ein typisches Hollywood-Symbol Genauso wie Filmrollen.

Und nur weil jemand auf Anhieb nicht erkannt wird, ist das Kostüm genial. Denn dann fragen viele: "Sag mal, was bist du eigentlich?" und wenn man es dann irre und verständlich erklären kann, es eindeutig Bezug hat, dann beweist es Klasse... und vor allem Insider Wissen.
    Ach, darum geht es mir gar nicht. Ich bin noch so der Typ, der sich gerne in den Mittelpunkt stellt und dauernd mit Insiderwissen glänzen muss Ich finde Mottopartys nicht wirklich klasse und bin froh, wenn ich meine Ruhe habe.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blog-Einträge
    167

Standard

Dann ist der Gaffer für Dich wie geschaffen... denn letztendlich läßt man den Gaffer doch in Ruhe. Der Regisseur ist wichtig und den will jeder...

Und das mit der Klappe wie gesagt, ist vielleicht ein Hollywood Symbol, aber ebenso beim Regisseur inkorrekt, denn Steven Spielberg sieht man nicht mit der Klappe rumfuchteln....
    Und die Klappe ist ebenso ein Mythos, wie die weißen Linien zum Markieren der Umrisse des Opfers am Tatort.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und die Klappe ist ebenso ein Mythos, wie die weißen Linien zum Markieren der Umrisse des Opfers am Tatort.
    Was? Ach, Steffen... hast du denn noch nie CSI Miami oder Soko Leipzig geguckt, da ist das doch jedes Mal so! Nej nej nej

...
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Was? Ach, Steffen... hast du denn noch nie CSI Miami oder Soko Leipzig geguckt, da ist das doch jedes Mal so! Nej nej nej
    Ja! Ich weiß und ich finde es gut so.
    Auch andere Mythen aus Filmen haben es in die Realität geschafft, die es so gar nicht gibt.
    Geräusche fliegender Raumschiffe zum Beispiel, oder das eine Pistole mit Schalldämpfer nur unhörbar ist... das wenn auf Menschen geschossen wird, es sehr saubere Tote sind. und und und...

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das sieht für mich nicht nach Glamour aus. Glamourös ist daran in meinen Augen nämlich gar nichts
    Sind auch nicht von mir.
    Ich hab mal im icq nachgefragt und hab dann sowas ,wie oben gezeigt, von vielen als Antwort bekommen.

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Sind auch nicht von mir.
    Ich hab mal im icq nachgefragt und hab dann sowas ,wie oben gezeigt, von vielen als Antwort bekommen.

Ist doch egal wer das ist, du meintest das hätte mit Glamour zu tun.

Der Kragen steht oben, die Krawatte ist nicht "fest" und die Hosen sitzen meistens unter`m Ars. Das hat einfach nicht`s mit Glamour zu tun, so leid es mir tut!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Ist doch egal wer das ist, du meintest das hätte mit Glamour zu tun.

Der Kragen steht oben, die Krawatte ist nicht "fest" und die Hosen sitzen meistens unter`m Ars. Das hat einfach nicht`s mit Glamour zu tun, so leid es mir tut!
    Das ist eher der Kindergarten "Glamour" Look...
    Aber das versteht man wohl erst in einem gewissen Alter.

Glamour wäre für mich ein Smoking mit Zylinder...

@ Paulianer: Wie wäre es mit einem Dracula Kostüm? Es gibt günstige Capes, Zähne, Kunstblut, schwarze Hose, weisses Hemd...usw...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Ein Highlight wäre natürlich auch der klassische Look aus der Zeit Dean Martins und Frank Sinatras.So mit Hut, entsprechendem Anzug (muss dann auch kein schwarzer sein) und Zigarre, (aber ich vermute mal du bist Nichtraucher). Dazu dann große Gesten und Dauerlächeln
    Damit wärst du dann Repräsentant der goldenen Hollywoodjahre. Einfach mal Dean Martin oder Frankie googeln, dann tauchen in der Bildersuche schon die entsprechenden Anregungen auf. Ich finde das hat auch ne Menge Stil und hebt sich noch dazu von den Standardanzugsverkleidungen ab, ohne aber aus dem Motto zu fallen.

Würde auch zum Motto Glamour passen. Besser als ne Jeans-Hemd-Kombination jedenfalls...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Oder Pauli macht einen auf "dicke Hose", wie so mancher in Hollywood. Weißer Anzug, Goldkettchen...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Oder Pauli macht einen auf "dicke Hose", wie so mancher in Hollywood. Weißer Anzug, Goldkettchen...
    Goldene Geldklammer und unzählige Dollars... hahaha...geil..
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer