Meister, ich habe nie die Prioritäten vertauscht oder vertauschen wollen
Klar, ist die Halle lediglich zur Überbrückung der Winterpause gedacht, sie liegt aber eben genau den Torhütern, die wie angesprochen, fußballerisch gut sind.
Meister, ich habe nie die Prioritäten vertauscht oder vertauschen wollen
Klar, ist die Halle lediglich zur Überbrückung der Winterpause gedacht, sie liegt aber eben genau den Torhütern, die wie angesprochen, fußballerisch gut sind.
Das hat wie gesagt nichts mit dem fußballerischen Können zu tun, sondern mehr mit der Einstellung gegenüber der Halle.
Ich würde mich als ordentlichen "Fußballer" bezeichnen, aber spiele trotzdem ungern in der Halle.
Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er gern in der Halle spielt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich seh das genauso. Ich selber spiele sehr gerne in der Halle und freue mich auch wieder auf die Stadtmeisterschaft und ich kann mich in der Regel gut auszeichnen, obwohl ich fußballerisch auch etwas eingeschränkt binIch kann Rückpässe verarbeiten und kurze sichere Pässe spielen und ich glaub mehr braucht man als TW in der Halle auch nicht. Bei uns in der Halle ist meines Wissens die eigentliche wichtige Regel für den TW, dass er den Ball nicht über die Mittellinie schießen darf (beim Abstoß)
Und du darfst nur zum "klären" aus deinem Strafraum und den Ball wegschlagen, JSG Titan!
Wobei das jeder Schiri anders auslegt.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Daraus besteht doch der Hauptteil der Hallensaison. Lange stehen, gutes Stellungsspiel und anschiessen lassen!
Letztes Jahr war das sehr interessant, was die Abwehraktionen der Keeper betrifft. Einer nimmt den Ball an und spielt diesen kontrolliert zum Mitspieler, ohne das der Schiri pfeifft. Der nächste macht das Selbe und es gibt Freistoß! Geil halt...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
1 Ballkontakt außerhalb des Strafraums ist natürlich Käse, da gebe ich dir Recht. Am geilsten finde ich solche Situationen: Der Steilpaß ist zu lang und der Gegenspieler ist so doof, so dass er wie ein Stier auf dich zurennt. Du brauchst nur den Ball seitlich mitnehmen und der Spieler rennt ins Leere. Du kannst ihn aber nicht ausspielen, und den Ball sauber zu deinem Mitspieler bringen, weil es nicht erlaubt ist. Dafür brauchst ja mind. 2 Ballkontakte. Du kannst auch den Ball nicht nach vorne schlagen weil der Spieler 1 Meter vor dir wie ein Berserker angelaufen kommt und du ihn eventuell anschießen könntest, und somit du bist praktisch gezwungen die Kugel sinnlos ins Aus zu schießen.