Wir haben zum Glück einen Kunstrasen auf dem das Training einigermaßen geht, leider wollen den auch auswärtige Mannschaften bespielen, naja und da die dafür zahlen, haben wir die unmöglichsten Trainingszeiten...
Naja die Frage ist eh, ab wann wir wirklich rauskönnen, denn hier hat jetzt der Winter komplett neu angefangen mit dem heutigen Schneefall...
Bei uns gehts heute wieder los draußen. Ich hoffe das wir auf n Platz können bin einfach lauffaul dakeine Lust.
Habt ihr einen Kunstrasenplatz? Rasen kannst du auf jeden Fall vergessenSelbst die meisten Kunstrasenplätze sind hier unbespielbar.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Klar, auch der Kunstrasen wird richtig glatt.
Bin mal gespannt, wie es bei uns aussehen wird.
In den Wald kann man auch nicht wirklich gehen, wie ich finde. Das ist ja lebensgefährlich...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wir werden heute wohl wieder laufen gehenHabe keine Lust mehr.
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wie ich erfahren habe, habe ich beim Training eine Woche Training légère verpasst. Lediglich Linienläufe sollen inclusive gewesen sein.
Na da bin ich mal auf heute gespannt.