Paulianer,
es ist schon in Ordnung. Die Hannoveraner bauen ab und man versteht es nicht.
Ich habe eben das erste Tor mir nochmals in der Zeitlupe dreimal angesehen... er wird getunnelt, ja, aber er versuchte wohl eine Fussabwehr, kommt nicht mehr richtig hin und es sieht doof aus.
Vielleicht weil ihm eine Alternative zur Grätsche fehlt?
Ich mein, er steht, macht sich breit... und dann... meiner Meinung nach fehlt die Alternative zur Grätsche. Schwer aber, daß jetzt reinzubekommen, wenn nicht erfolglos.
Beim 2. Tor naja, Pech. Glaube er hat überreagiert und ist daher in die andere Ecke gefallen
Auch beim 3. Tor... eigentlich macht er alles richtig, doch dann geht er zu einer nicht gerade glücklicken Grätsche über, anstelle breit zu bleiben, und bekommt nun das Ding unter dem A.sch durchgeschoben, weil er nicht flott genug runter kommt.

Für mich keine Fromlowitz Diskussion, sondern eine Diskussion: "Was bringt die Grätsche wirklich?"
Ich mein, Wiese und Fromlowitz sind damit nicht glücklich gefahren, bei anderen ist es nicht so. Das müßte man sich nun förmlich in einer Video Analyse ansehen und dann diskutieren... aber dazu müßte man Material heraus suchen, zusammen schneiden und wieder hier einstellen. Zuviel Copyright Probleme und Aufwand...