Ergebnis 1 bis 50 von 1113

Thema: Die deutsche Nationalmannschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zu unsereren Gruppengegnern:

Türkei - Man muss sehen wie das Team mit einem neuen Trainer aufgebaut wird. Auf dem Papier sind wir stärker, aber die Türken können an guten Tagen richtig aufdrehen und werden speziell gegen uns verdammt viel Gas geben. Besonders vor dem Auswärtspiel in Istanbul grauts mir ein bisschen.

Österreich - Auch die werden sich zwei Mal die Lunge aus dem Hals rennen, obwohl die fußballerische Qualität natürlich fehlt.

Belgien - Die Belgier haben in den letzten Qualis trotz vieler begabter Spieler versagt. Alles andere als zwei souveräne Siege wären blamabel.

Kasachstan - Brauchen wir nicht drüber diskutieren, muss man gewinnen. Allerdings reichen auch bei so einer Mannschaft nicht 60 % Einsatz.

Aserbaidschan - Kennen wir aus der WM-Quali, sollte keine Hürde sein.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Absolute Zustimmung! Die Spiele gegen die Türkei werden schwer, vor allem auswärts, jedoch sollten wir auch vor allem unnötige Punktverluste vermeiden, aber gegen die andereen Teams sind vom Papier her Siege eingeplant, aber was zählt ist auf dem Platz und die ersten 2 kommen ja weiter.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Zu unsereren Gruppengegnern:

Türkei - Man muss sehen wie das Team mit einem neuen Trainer aufgebaut wird. Auf dem Papier sind wir stärker, aber die Türken können an guten Tagen richtig aufdrehen und werden speziell gegen uns verdammt viel Gas geben. Besonders vor dem Auswärtspiel in Istanbul grauts mir ein bisschen.

Österreich - Auch die werden sich zwei Mal die Lunge aus dem Hals rennen, obwohl die fußballerische Qualität natürlich fehlt.

Belgien - Die Belgier haben in den letzten Qualis trotz vieler begabter Spieler versagt. Alles andere als zwei souveräne Siege wären blamabel.

Kasachstan - Brauchen wir nicht drüber diskutieren, muss man gewinnen. Allerdings reichen auch bei so einer Mannschaft nicht 60 % Einsatz.

Aserbaidschan - Kennen wir aus der WM-Quali, sollte keine Hürde sein.
    Bis auf Belgien stimm ich zu. Die sind ne Wundertüte, da ist unfassbar viel Potential drin und wenn Advocaat das rausholen kann, muss man mit Überraschungen rechnen. Wenns aber so weiter läuft wie bisher, dann wird man beide Spiele gewinnen. Pflicht sind die Siege sowieso und zwar gegen alle, auch wenn man die Gruppe keinesfalls unterschätzen darf. Das werden wie von dir gesagt 4 ganz schwere Spiele gegen die Türkei und Österreich. Und Belgien wird darüber entscheiden, wer 2. wird in der Gruppe.

Standard

Ich weiß das Belgien viel Potenzial hat. Alleine Spieler wie Hazard, Vermaelen oder Fellaini versprechen viel für die Zukunft, doch die Erfahrung sagt auch, dass die Belgier zuletzt im Kollektiv meist versagt haben.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also es ist etwas seltsam, dass eine WM noch nicht einmal gespielt ist und schon die EM-Quali ausgelost wird. Ich wollte das nur kurz erwähnt haben.

Übrigens ein sehr guter Beitrag über die aktuellen DFB-Vorgänge von dir, zero. Dem kann ich mich anschließen.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Also es ist etwas seltsam, dass eine WM noch nicht einmal gespielt ist und schon die EM-Quali ausgelost wird. Ich wollte das nur kurz erwähnt haben.
    Wann denn sonst? Irgendwann müssen sie doch die Termine organisieren, schließlich gehts schon im September wieder los.

Torwarttalent

Standard

Ich finde es ein bisschen komisch, dass der DfB jetzt soviel Wirbel um die Vertragsverlängerung von Löw & co macht, so kurz vor der WM. Zudem war doch vorher so viel Harmonie zwischen den beiden Parteien.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Heute morgen habe ich etwas schönes im Radio gehört auf WDR 2.
    Es ging um den Hickhack wegen der Vertragsverlängerung von Löw
    Man sagte ganz klar, dass man nicht weiss, wer nun die Schuld trägt, wer gelogen hat usw. Aber es wurde auch gesagt, dass nach dem Tod von Robert Enke im November immer wieder die Rede von gegenseitgen Respekt usw war und nur 3 Monate später geht es einfach so weiter, wie vor dem Tod.
    Man hat also nichts daraus gelernt und knüppelt weiter...

Steffen sagte ja so schön: "Die Welt dreht sich weiter!"

Alle haben getrauert, lange...aber ob nun ehrlich oder nicht sei mal dahingestellt. Gelernt wurde wohl nicht allzu viel daraus...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer