Umfrageergebnis anzeigen: TW Wechsel?

Teilnehmer
79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sofort

22 27,85%
  • Ich würde noch ein paar Spiele abwarten

12 15,19%
  • Nein, Fromlowitz soll auch weiterhin spielen

42 53,16%
  • Keine Meinung

3 3,80%
Ergebnis 1 bis 50 von 56

Thema: Topthema: Hannover in der Krise - Muss nun Gospodarek ins Tor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, aber was hat Slomka in dieser Situation zu verlieren? Glaubst du ernsthaft, dass Fromlowitz noch Spiele retten wird? Es wäre sogar für Fromlowitz das beste, wenn er jetzt eine Pause erhält, sozusagen aus Selbstschutz.

Fromlowitz hat ohne Frage viel Talent und kann es in einigen Jahren sicherlich zu einem Toptorhüter bringen. Aber die ganze Situation in Hannover ist nicht gut für ihn. Die Fußstapfen sind zu groß und er kommt damit offensichtlich nicht klar. Er muss wechseln, sonst sehe ich schwarz für ihn.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ja, aber was hat Slomka in dieser Situation zu verlieren? Glaubst du ernsthaft, dass Fromlowitz noch Spiele retten wird? Es wäre sogar für Fromlowitz das beste, wenn er jetzt eine Pause erhält, sozusagen aus Selbstschutz.
    Klar, das mag auch richtig sein, aber mal im Ernst: Liegt es wirklich am Torwart? Ich meine eher, dass der Trainer mal die Moral in der Mannschaft umkrempeln sollte, weil so wird das gar nichts und da ist ein Torwarttausch auch irrelevant.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Keiner sagt, dass Fromlowitz alleinig Schuld an der Misere von Hannover 96 trägt. Das wäre auch vermessen. Es ist jedoch unübersehbar, dass in solch einer Phase ein Torwart fehlt, der Ruhe ausstrahlt und vor allem mal ein paar wichtige Bälle hält. Fromlowitz hat sicherlich auch immer mal wieder starke Aktionen, patzt aber zu regelmäßig. Er verschuldete schon mehrfach das 0:1 und auch heute war Hannover 96 bis zu diesem Zeitpunkt - auch wenn das Spiel noch nicht so alt war - gar nicht mal so schlecht. Klar, dass eine verunsicherte Mannschaft durch solch ein blödes Gegentor einbricht. Das war und ist unübersehbar.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wenn Gospodarek weniger herumhüpft als Fromlowitz, dann muss er spielen.
    Bei Fromlowitz habe ich das Gefühl, dass er immer einen gefühlten Meter hoch hüpft. Klar, dass er so keinen Ball halten kann. Das 1:0 darf nicht fallen.
    Die anderen Gegentore waren auch nicht so toll, ausser der Treffer von Hunt.
    Klar, er macht erst nen Schritt vor, aber den trifft Hunt nie wieder so.

Ob Gospodarek H96 weiter bringt weiss ich nicht, aber ich als Trainer würde Fromlowitz jetzt aus der Schussbahn nehmen.

Egal welcher Keeper bei H96 im Tor steht. Schön ist es nicht für denjenigen!

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Fromlowitz hat ohne Frage viel Talent und kann es in einigen Jahren sicherlich zu einem Toptorhüter bringen.
    Wenn er sich weiterentwickelt vielleicht. Aber die letzten Spiele waren nicht Profireif.
    Fängt beim Hüpfer an und hört bei Strafraumbeherrschung auf!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent Avatar von Number_1

Standard

Ich finde es nicht gut, wenn in Deutschland einige junge Torhüter soooo hoch gelobt werden und nach dem ein oder anderen Fehler sofort schlecht geredet werden; egal ob er Rensing oder Fromlowitz heist.
    Klar, Fromlowitz strahlt inmoment keine Ruhe aus und erlaubt sich in der letzten Zeit auch mal den einen oder anderen Patzer aber ein Gospodarek wird das Problem in Hannover auch nicht großartig ändern.
    Die GANZE Mannschaft hat ein Tief. ALLE !!!!!!!
    Würde er jetzt den Fromlo aus dem Tor nehmen wird die ganze Situation noch schlimmer.
    Ich würde ihn drin lasse, da man auch jungen Torhütern die Chance geben MUSS. Das ist mein Standpunkt und dabei bleibe ich auch.
    Wenn morgen Mondragon 10 Fehler macht, wird drüber geredet und gut ists dann auch.
    Fromlowitz ist ja kein schlchter.

SLOMKA: Lass ihn im TOR

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wie viele Chancen soll man ihm denn noch geben? Hier geht es nicht um das Aufbauen hoffnungsvoller Talente. Das hier ist nackter Überlebenskampf. Ich würde mich freuen, wenn Fromlowitz am nächsten Wochenende in Dortmund den Sieg festhält. Aber dran glauben tue ich nicht wirklich.

Blickfeld Avatar von NicKühni

Standard

Wer weiß was in Fromlowitz vorgeht! Nach dem sein Mentor sich auf tragische Weiße in den Tod gestürzt hat. Ich denke das Hannover jetzt einen erfahrenen Rückhalt braucht, sonst sind sie Weg vom Fenster! Also würde ich Gospodarek reinstellen!

Amateurtorwart Avatar von Steven

Standard

Ich würde Fromlowitz drin lassen, er hat ja bewiesen was er kann. Die ganze Mannschaft ist von der Rolle, da könnten sie auch ihre 2. mannschaft aufstellen ..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer