Also ich würde Fromlowitz im Tor lassen...bzw. gucken wie die nächsten Spiele verlaufen der Junge wird ja vom außen total verunsichert kein Wunder das er im Moment keine Leistung zeigt. Zu erst loben sie ihn hoch und dann lassen sie ihn nach ein paar schlechten Spielen, was bei unerfahrenen Keepern durchaus passieren kann wie ich meine, wieder fallen. Diese Diskusieon um einen Torwartwechsel verunsichert doch die ganze Mannschaft. Seien wir mal erlich, wenn die Mannschaft schlecht spielt ist der Keeper auch nicht sehr viel besser. Immer ist der Tw an allem Schuld. Ich denke Hannover hätte auch mit Gospodarek gegen Beispielsweise Bremen verloren. Wenn man von einem Tw-Wechsel spricht weil er zur Zeit nicht gerade der sicherste ist dann sollte man aber genauso über einen Stürmer-, Mittelfeld u.Aber_Wechsel nachdenken. Oder waren die Stürmer Treffsicher und die Mittelfeldspieler gute z.B. Vorlagengeber und sand die Abwehr sicher? Nein! Ich sehe das so: wenn die Mannschaft bzw. die Abwehr nicht sicher ist dann überträgt sich das auch auf den Keeper. Im Grunde denkt man doch nur über einen Tw-Wechsel nach weil er viele Tore kassiert. Ob er nun viele Bälle hält und Beispielsweise nicht ruhig ist interessiert wenige. Wieso verliert man wohl Spiele? Weil man hinten Tore kassiert und vorne keine macht. Und jetzt über einen Tw-Wechsel nachzudenken das denke ich schadet Fromlowitz jetzt nochmehr. Denn das gibt ihm das Gefühl er ist an allem Schuld. Wenn man so viel verliert liegt das nicht alles am Tw sondern an der ganzen Mannschaft und jetzt über einen Wechsel nachzudenken...dan sollte man gleich eine komplett neue Mannschaft aufstellen...
edit: Transporter wieso würdest du gerade den Tw wechseln? Und nicht die Stürmer schließlich machen die ja auch keine Tore?