Ergebnis 1 bis 50 von 488

Thema: Hallensaison

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Torhütchen

Standard

Ich hatte gerade mein letztes Hallenturnier und es lief eigentlich ziemlich gut wir sind 4. geworden und ich bin schon zum 2. Mal in der Woche bester Tw geworden. Wir haben in der Gruppenphase übberragend gespielt und im KO.-System dann schlecht...vielleicht lag es daran das nach unserem letzten Gruppenspiel der Ball auf eine Lampe geschossen wurde und wir mit einem F50 spielen mussten. Der war total weich...schrecklich...
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Torhütchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade mein letztes Hallenturnier und es lief eigentlich ziemlich gut wir sind 4. geworden und ich bin schon zum 2. Mal in der Woche bester Tw geworden. Wir haben in der Gruppenphase übberragend gespielt und im KO.-System dann schlecht...vielleicht lag es daran das nach unserem letzten Gruppenspiel der Ball auf eine Lampe geschossen wurde und wir mit einem F50 spielen mussten. Der war total weich...schrecklich...
    Lag bestimmt am Ball...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Lag bestimmt am Ball...
    Tuts auch. Der F50 ist der billigste und schlecht zuspielendste Ball, den ich kenne.... so eine "Dreckskugel"... ist echt nicht schön, wobei mir das in der Halle egal wäre.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Tuts auch. Der F50 ist der billigste und schlecht zuspielendste Ball, den ich kenne.... so eine "Dreckskugel"... ist echt nicht schön, wobei mir das in der Halle egal wäre.
    Ja und selbst wenn mit einem Luftballon gespielt wurde, es herrschten für alle Mannschaften die gleichen Bedingungen (indem Fall der Ball) und deshalb darf das keine Ausrede sein.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ja und selbst wenn mit einem Luftballon gespielt wurde, es herrschten für alle Mannschaften die gleichen Bedingungen (indem Fall der Ball) und deshalb darf das keine Ausrede sein.
    Er hat ja lediglich festgestellt, dass der Ball schrecklich war und nie bestritten, dass nur sie benachteiligt wurden...

Amateurtorwart Avatar von Torhütchen

Standard

Meister ein bisschen Ironie wardabei als ich geschrieben hab das es viellecith am Ball lag obwohl der Ball sich wirklich schlecht spielen lässtn im Gegensatz zu dem ADIDAS Teamgeist mit dem wir vorher gespielt haben...
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

Amateurtorwart Avatar von Payer

Standard

Wir hatten heute das letzte Hallenturnier für diese Saison.Und es mit ABstand das beste gewesen das ich je gespielt habe.
    Wir sind erster Platz geworden und ich habe nur 5 Gegentore bekommen(und das in 6 Spielen)
    mfg

I'll save you!!

Amateurtorwart Avatar von FVBiber

Standard

Vorher von der WFV-Vorrunde gekommen.
    Wir haben ziemlich schlecht gespielt sind aber durch das Torverhältniss weitergekommen.

FV Biberach 0-1 SSV Reutlingen 05
    FVB 2-3 TSV Neu-Ulm
    FVB 2-1 FC 07 Albstadt
    FVB 3-2 Tus Ergenzingen
    FVB 2-4 TSV Eschach

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Sind heute zum fünften mal hinter einander Hallenkreismeister geworden.

In der Vorrunde gab es 2 klare Siege (4:2 u. 8:0) und ein Unentschieden (1:1).
    Im Halbfinale gewannen wir mit 5:2.
    Im Finale zeigten wir unsere stärkste Leistung und gewannen verdient mit 5:0.

Bin froh, dass die Hallensaison jetzt entgültig zu Ende ist.
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer