hallo,
hab mir heute den Daumen schwer verletzt,weiss jemand wie man einen Daumen tapen kann?hab am Sonntag ein wichtiges spiel...
vielleicht hat ja jemand ein Schema
lg aus Luxemburg
hallo,
hab mir heute den Daumen schwer verletzt,weiss jemand wie man einen Daumen tapen kann?hab am Sonntag ein wichtiges spiel...
vielleicht hat ja jemand ein Schema
lg aus Luxemburg
RIP Robert
ich habe eine Seite die das Fingertapen ganz gut darstellt
http://www.volleyball.ch/uploads/med...tion_06_dt.pdf
noch eine frage, wie schwer ist denn deine Daumenverletzung, weil wenn sie zu schwer ist bringt das tapen auch nicht viel und dann solltest du lieber eine Pause einlegen..
mfg
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ok ist vielleicht etwas übertrieben aber der Daumen sieht doch schon sehr extrem aus wegen der Schwellung usw
RIP Robert
Unter Schmerzen würde ich dann nicht spielen!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Total hyperbolisiert
Trotzdem Pause. Schwellung ist einfach ein Anzeichen, dass du nicht spielen solltest, denn wenn es schon beim Anziehen des Handschuhs weh tut, bringt das Tape absolut nichts.
Übrigens: Gute Besserung!
Hat eventuell jemand eine Anleitung für ein Daumen-Tape?
Farblegende: Moderator | Privatperson